Hallo
Liegt es am Spiel das stellenweisse ingame manche Texturen flackern?
Ich Spiele Z da flackern dann z.B. auf dem Creep manchmal schwarze 3 ecke
oder das interface flackert mal kurz usw. Verschlimmert wird das ganze wenn ich ALT+Tab drücke wenn ich z.B. Replays schaue dann flackert die Beleuchtung der Gebäude oder einmal der gesammte creep. (Nach SCII neustart wars wieder weg)
Starte ich SCII dann neu ist es wieder um einiges besser. Gibt auch Tage da kommts garnicht vor und an anderen wieder mehrmals....
Ist jetzt nicht SOOO schlimm aber mich würde interessieren ob es an SCII liegt oder an meinem PC.
Grafikkarte GTX460 inkl aktuelle Treiber
Gruß Stefan #1
vor 35 Minuten
Grafikfehler & Texturen flackern
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- FegeX
- Zergling
- Liga 1vs1: Gold
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
Re: Grafikfehler & Texturen flackern
Anscheinend liegt es an deinem PC, denn bei mir ist so etwas noch nie passiert
Sieht auch so aus als wäre das ein kleiner Grafikbug bei dir... Naja
Sieht auch so aus als wäre das ein kleiner Grafikbug bei dir... Naja
lösch ma den wtf-ordner... oh moment falsches spiel 
treten die grafikfehler nur bei sc2 auf oder auch sonst?
treten die grafikfehler nur bei sc2 auf oder auch sonst?
Hab erlich gesagt wenig vergleichsmöglichkeiten.
Die Grafikkarte ist jetzt ca 1 Monat alt.
An Temps kann nicht liegen da ich manchmal Stundenlang zocken kann und garnix passiert. Ein anderesmal fängts beim ersten Spiel das ich starte an.
Ein anderes Beispiel: Während dem spielen flackert auch konstant mein Voicechat button sowie in replays rechts unten die Buttons (Angriff, Stop, Bewegen usw....)
Ausserdem ist bei mir alles ca 5sekunden lang Gelb wenn ich vom desktop wieder ins game "Tab" solange ich im Menü bin.
Bin ich Ingame dann sind die Böden usw Gelb. dann spring ich auf nen anderen platz auf der map dann ist wieder alles gut. Besteht da vielleicht ein zusammenhang?
Greez Stefan
Edit: achso nein. Da fällt mir grad ein ich hab die Graka 1 Woche vor release von SCII gekauft und die wartezeit mit Aion überbrückt. Da war 0,0 also alles super.
Edit2: Habs eben nochmal probiert. 0,0 alt+tab usw alles einwanfrei. hatte eigdl gedacht das es nen Prob vom Spiel her ist da ich öfters was von texturfehlern in den kampagnen menüs gehört habe. Das hatte ich auch mal aber nur bei einer bestimmten sequenz. Hat ähnlich schwarz geflackert wie auch Ingame
Die Grafikkarte ist jetzt ca 1 Monat alt.
An Temps kann nicht liegen da ich manchmal Stundenlang zocken kann und garnix passiert. Ein anderesmal fängts beim ersten Spiel das ich starte an.
Ein anderes Beispiel: Während dem spielen flackert auch konstant mein Voicechat button sowie in replays rechts unten die Buttons (Angriff, Stop, Bewegen usw....)
Ausserdem ist bei mir alles ca 5sekunden lang Gelb wenn ich vom desktop wieder ins game "Tab" solange ich im Menü bin.
Bin ich Ingame dann sind die Böden usw Gelb. dann spring ich auf nen anderen platz auf der map dann ist wieder alles gut. Besteht da vielleicht ein zusammenhang?
Greez Stefan
Edit: achso nein. Da fällt mir grad ein ich hab die Graka 1 Woche vor release von SCII gekauft und die wartezeit mit Aion überbrückt. Da war 0,0 also alles super.
Edit2: Habs eben nochmal probiert. 0,0 alt+tab usw alles einwanfrei. hatte eigdl gedacht das es nen Prob vom Spiel her ist da ich öfters was von texturfehlern in den kampagnen menüs gehört habe. Das hatte ich auch mal aber nur bei einer bestimmten sequenz. Hat ähnlich schwarz geflackert wie auch Ingame