Hey,
ich hab ein paar Tage mit nem Demo-Key gespielt und wollte fragen, ob meine Stats und der Name übernommen werden, wenn ich jetzt die Vollversion auf meinen battle.net-Account registriere.
Ich hoffe, das gabs nicht schon irgendwo - hab aber in Google und der Forumsuche nichts gefunden...
Vollversion auf Demo-Key-Account
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- A.d.j.u.t.a.n.t
- Schleicher
- Liga 1vs1: Grandmaster
- Liga 2vs2: Meister
Re: Vollversion auf Demo-Key-Account
Es wird alles übernommen wenn du die Vollversion auf diesen Account Registrierst.
Spieler-Name, Erfolge usw usw....
Esseiden du erstellst einen NEUEN Account mit anderen Namen, dann kannst du wieder von Null beginnen und dir einen anderen Spieler-Namen dir aussuchen.
Nachtrag:
Einen Neuen Account erstellen ist meistens besser denn man weiß jetzt wie das Spiel so ist und man will vielleicht einen anderen Namen wählen der besser passt, oder vielleicht in eine bessere(oder schlechtere) Liga zugewiesen werden oder vielleicht hast du nur die Kampagne gespielt und willst gleich am Anfang alle Erfolge erringen.
Ich würde dir raten einen neuen zu erstellen....
Spieler-Name, Erfolge usw usw....
Esseiden du erstellst einen NEUEN Account mit anderen Namen, dann kannst du wieder von Null beginnen und dir einen anderen Spieler-Namen dir aussuchen.
Nachtrag:
Einen Neuen Account erstellen ist meistens besser denn man weiß jetzt wie das Spiel so ist und man will vielleicht einen anderen Namen wählen der besser passt, oder vielleicht in eine bessere(oder schlechtere) Liga zugewiesen werden oder vielleicht hast du nur die Kampagne gespielt und willst gleich am Anfang alle Erfolge erringen.
Ich würde dir raten einen neuen zu erstellen....

Re: Vollversion auf Demo-Key-Account
Hehe danke für die schnelle Antwort dann werd ich das mal machen.