Nicht gewertet?

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Kevion
Zergling
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Nicht gewertet?

Beitrag von Kevion »

Hey,

seit gestern habe ich ein Problem, undzwar werden bei mir manche 2n2 games nicht gewertet, bzw sie stehen nicht bei den letzten Match-Ergebnissen dabei und zufälligerweise is mir das jetzt 3 mal bei nem win passiert :@

Jemand ne Idee, was das sein könnte?
Bild
Puppet-Masta
Berserker

Re: Nicht gewertet?

Beitrag von Puppet-Masta »

Musst manchmal etwas warten, hab ich auch öfters dass es nicht sofort angezeigt wird. Kann paar Sekunden dauern oder auch einige Stunden manchmal. Hatte vorhin den seltsamen Fall nach einem 3vs3 stand nichts dort (Punkte ect). Als ich später nen relog gemacht hatte, war ich plötzlich von Gold auf Platin.....
"Ihr sprecht von Wissen, Judikator? Ihr sprecht von Erfahrung? Ich bin durch die Dunkelheit zwischen den entferntesten Sternen gereist... Ich habe die Geburt von Negativsonnen erlebt und war Zeuge der Entropie ganzer Realitäten..."
Kevion
Zergling
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Beitrag von Kevion »

Danke für die schnelle Antwort, mal gucken wann es aktualisiert wird :)
Bild
Apoo
Dragoner
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Beitrag von Apoo »

Solange nicht alle Spieler aus dem Spiel gegangen sind, wird es als nicht beendet angesehn. Das heißt, wenn dein Gegner oder einer deiner Verbündeten länger im Spiel gewesen ist als du, dann siehst du es solange nicht, bis auch dein Gegner / Verbündeter das Spiel verlassen hast.

... und sonst liegts am langsamen battle.net.
Bild
Antworten