Tag erstmal,
wie schon im thema erwähnt wollte ich eine frage zum adden von freunden/kontakten im battlenet per email stellen.
wenn ich nun in starcraft eingeloggt mit meinen account bin und unten rechts auf den messenger gehe, kann ich von dort kontakte hinzufügen. jedoch wenn ich zu dem folgenden fenster gelange wo auch meine charakternummer steht, man leute per/über facebook adden kann und kontakte per email adden kann, kann ich die felder für die e-mail adresse und den text nicht ausfüllen, der facebook button funzt auch nicht. angeklickt etc hab ich natürlich schon. da stand auch einmal diese maxmustermann beispieladresse, aber ich konnte nicht reinklicken und auch nichts schreiben. das einzige was funktioniert ist das normale adden per charaktername und -nummer. ich hoffe ich finde hier hilfe oder was ich auch immer falsch mache, komm mir schon ziemlich dumm vor, weil es bei meinen ganzen freunden klappt
Bist du unter 18 Jahren alt?
Wenn ja, ist eine "Kindersicherung" auf deinen Bnet Account der es dir "verbietet" die Real ID Funktion zu benutzen. Ich weiß allerdings nicht ob du (bzw. deine Eltern) diese Funktion austellen können.
Wenn nicht, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
"Normally I'm not a praying man, but if you're up there, please save me Superman!" Homer Simpson
haha lol, was für ne scheiße. ja ich bin unter 18, bin 17 und werd nächstes jahr erst 18...aber das blizzard auf sowas acht gibt aber unbedingt darauf besteht den richtigen namen, adresse etc anzugeben verstehe ich wirklich nicht.
"Ihr sprecht von Wissen, Judikator? Ihr sprecht von Erfahrung? Ich bin durch die Dunkelheit zwischen den entferntesten Sternen gereist... Ich habe die Geburt von Negativsonnen erlebt und war Zeuge der Entropie ganzer Realitäten..."