Patchen geht nicht

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Omicron2k5
Sonde

Patchen geht nicht

Beitrag von Omicron2k5 »

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen!

Ich habe mir gestern Starcraft II gkauft und jetzt installiert, aber wenn ich das Spiel starte, kommt das Patch-Fenster, ich klicke auf Ok, ein schwarzer Bildschirm erscheint und 1-2 Sekunden später lande ich wieder auf dem Desktop.

Die Support Seite konnte mir nicht weiterhelfen. Ebenso hat es nichts gebracht den Downloader (momentan kein download verfügbar), den Updater (there is no file to apply)
und den Repairer (alles ok) auszuprobieren.

Google, Sufu, beides konsultiert. Betriebssystem ist Windows 7 (64) und jetzt sitz ich
etwas ratlos da. :bekloppt:
Ghul
Adler
Liga 2vs2: Meister

Re: Patchen geht nicht

Beitrag von Ghul »

bin jetz ned grad en pro was so probleme angeht aber die dinge die ich tun würde wären:
-sc2 nochmal neuinstallen und normal patchen
oder sc2 neuinstallen und den patch von einer 3rd party website herunterladen und so patchen

wüsste sonst nicht was noch helfen könnte.. vielleicht liegts an den dateien auf deiner dvd und somit könnte es helfen den ganzen client über deinen battle.net account herunterzuladen, aber das würd ich wirklich als letzte möglichkeit ansehen da das ewig dauern kann :B
Bild
A.d.j.u.t.a.n.t
Schleicher
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Beitrag von A.d.j.u.t.a.n.t »

Hast du es mal mit "Als Administrator ausführen" versucht, vielleicht liegts daran..... ein versuch ist es wert.

------

Nachtrag:
Mir ist noch was eingefallen, vielleicht liegts am Virenscanner !
Bei mir hat damals der Virenscanner den Download der SC2-Beta nicht erlaubt, insgesamt bei allen BattleNet sachen hat mein Scanner damals gemeckert, ich musste ihn völlig ausschalten, das hat geholfen !
Bild
Omicron2k5
Sonde

Beitrag von Omicron2k5 »

Danke vielmals für die Hilfe. Problem gelöst. :gut:
Antworten