Flash/Jaedong...
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
Flash/Jaedong...
Wo sind eig die alten SC1 Pros aus Korea hin? Ich seh zurzeit nur Maka, Check, Cool etc.
OGS und Prime Clan halt. Andere hab ich noch nicht gesehen. Weiß jmd was darüber?
OGS und Prime Clan halt. Andere hab ich noch nicht gesehen. Weiß jmd was darüber?
Re: Flash/Jaedong...
echt? nun gut, dachte die würden direkt auf sc2 wechseln weil da wartet ja jez auch das große geld und wenn die gleich von anfang an dabei sind, werden die ja auch entsprechend gut
- InsertCoffee
- Goliath
- Battle.net ID: InsertCoffee.176
- Liga 1vs1: Diamant
Die Sache dabei ist doch, das SC 1 im Moment noch zu stark ist um von den Preisen her mit SC2 verglichen zu werden. Das Spiel hat sich 12 Jahre gehalten und wird auch noch ne Weile ganz oben sein.
SC 2 muss erstmal beweisen, das es solange mithalten kann.
SC 2 muss erstmal beweisen, das es solange mithalten kann.

"I'm building a Warpgate...It will be finished when it reaches full health and shields"
-PsyStarcraft
- Xite
- Sonde
- Battle.net ID: HeLLoUsER.631
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Meister
außerdem sind die diesjährigen wcg´s noch mit sc1....denke mir das danach vllt. viele koreanische pros noch switchen werden....und die osl etc müssen ja auch noch zu enden gespielt werden....und vllt. werden viele koreaner nie zu sc2 wechseln...wir werden sehen was die zukunft bringt
- chrisolo
- Ultralisk
- Battle.net ID: Ich spiel kein SC2^^
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
Das größte Broodwar Turnier, die OSL, ist 40 000 $ schwer und dauer immer so 2-3 Monate bis diese durch ist. Die GSL schüttet fast monatlich 170 000 $ aus. Soviel schonmal dazuInsertCoffee hat geschrieben:Die Sache dabei ist doch, das SC 1 im Moment noch zu stark ist um von den Preisen her mit SC2 verglichen zu werden.
KT Rolster FTW.
HoeJJa Fan ♥
HoeJJa Fan ♥
- SPARTAN
- Feuerfresser
- Battle.net ID: SPARTAN : 361
- Liga 1vs1: Diamant
krass so viel kohle^^
das ist halt asien.
das ist halt asien.
R.I.P. The Rev - the worlds best drummer
Beta Teilnehmer
Beta Teilnehmer
-
Illrockya
- Sonde
- Battle.net ID: Shinigami
und wenn man mal die Zahlen der aktiven Spieler auf den SC1-Servern sich anschaut merkt man auch das dieses Game alles andere als Tod ist besonderst in Korea(Asien). In Europa oder Amerika mag das vielleicht anderst aussehen