Hallo erstmal,
Aber auch sofort zu meinem Problem.
Ich kriege es zum verrecken nicht hin, Cooldown/Abklingzeiten zu finden.
Ich versuche vergebens meine Drone in einen Bersling zu Morphen.
Bisher habe ich es geschaft das Morphen ohne Kokon durchzuführen, sprich
Drohne wird zu Bersling -kann sich aber bewegen, und wenn man das macht
ist das Morphen abgebrochen.
Also mein Poblem ist. Drone>Schaltfäche Morphen zu Berstling>Sofort zu Bersling ( =/ 20sekunden warten).
Wenn ich schon dabei bin, ich will nicht das die schaltfäche sofort verfügbar ist sprich.
Map Start>Drone start unit>muss 1minute warten bevor Skill rdy ist.
Danke im Voraus, und viel spass noch beim Mapping
Cooldown/Abklingzeit WO?
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
-
|~Râdîant~|
- Berserker
- Battle.net ID: Radiant
Re: Cooldown/Abklingzeit WO?
Geh mal auf:
Data Editor -> Fähigkeiten Tab -> Zergling Morph (Zergling -> Berstling) -> Info + in Tabelle rechts doppelt anklicken -> Ausbilden 01 Zu Berstling morphen Doppelklick drauf -> runterscrolen bis Zeit: 20.0 (fast ganz unten)
Data Editor -> Fähigkeiten Tab -> Zergling Morph (Zergling -> Berstling) -> Info + in Tabelle rechts doppelt anklicken -> Ausbilden 01 Zu Berstling morphen Doppelklick drauf -> runterscrolen bis Zeit: 20.0 (fast ganz unten)
- Zure
- Hoher Templer
- Battle.net ID: Zure.css
- Liga 1vs1: Grandmaster
Gehört zwar nicht zum Thema, aber könntest du bitte aufhören nach jedem ganzen/halben Satz 2 Zeilen frei zu lassen? Ist wirklich anstrengend das zu lesen 
-
DaHavoc
- Sonde
- Battle.net ID: DaHavoc
- Liga 1vs1: Platin
- Liga 2vs2: Meister
@ Radiant, du bist echt nen lebesreter Ty Thumps up
@ Zure: Ich finde eigentlich man kann das dadurch besser lehsen, weil das dadurch durchsichtiger wird, besonders bei langen texten, da muss man nicht 5 mal drüber gucken, ich denke du verstehst was ich meine.
Anyway TY GUYS und *close*
EDIT: noch nicht close >-< wie kann ich jetzt die Benutzung von einem Skill Verzögern.
Das heisst Drone>Berstling ( Berstling hat jetzt die Fähigkeit Morph>Schabe) also das man
sagen wir 1ne minute warten muss bevor besagter Berstling zu besagten schabe wird.
@ Zure: Ich finde eigentlich man kann das dadurch besser lehsen, weil das dadurch durchsichtiger wird, besonders bei langen texten, da muss man nicht 5 mal drüber gucken, ich denke du verstehst was ich meine.
Anyway TY GUYS und *close*
EDIT: noch nicht close >-< wie kann ich jetzt die Benutzung von einem Skill Verzögern.
Das heisst Drone>Berstling ( Berstling hat jetzt die Fähigkeit Morph>Schabe) also das man
sagen wir 1ne minute warten muss bevor besagter Berstling zu besagten schabe wird.
-
|~Râdîant~|
- Berserker
- Battle.net ID: Radiant
Es gibt in dem Fenster auch noch die Abklingzeit bei Start und die Abklingzeit bei Verwenden.
Ich hab damit noch nicht viel rumexperimentiert.
Aber ich denke mal, du kannst die Abklingzeit Start mal auf 60 Sek setzen, dann muss man ab Spielstart diese Zeit erst warten. (Nicht getestet.)
Ich hab damit noch nicht viel rumexperimentiert.
Aber ich denke mal, du kannst die Abklingzeit Start mal auf 60 Sek setzen, dann muss man ab Spielstart diese Zeit erst warten. (Nicht getestet.)
-
DaHavoc
- Sonde
- Battle.net ID: DaHavoc
- Liga 1vs1: Platin
- Liga 2vs2: Meister
@ Radiant: Hat Funktioniert, danke nochmal.