Hoffe ihr wisst Rat. Grüße
Liga wechseln?
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
Liga wechseln?
Hallo liebe Community. Ich kacke derzeit in der Silberliga derbst ab... gibt es die mögilchkeit einfach so in die Bronze zu wechseln? Oder muss ich erst 100 mal verlieren, damit ich endlich abgestuft werde?
-
Dylar
- Space-Marine
- Battle.net ID: Dylar.445
- Liga 1vs1: Grandmaster
- Liga 2vs2: Grandmaster
Re: Liga wechseln?
glaube nich dass das so geht ... aber das system wird dich schon richtig einstufen ... bzw dir richtige gegner geben ... ich wurd wegen problemen mit sc2 (ist bei einstufung immer abgekaggt) in die bronze gekommen ... nach 5 games gegen bronze und silber leute hab ich nur noch platin/diamant bekommen und inerhalb von 10 games in gold gekommen ... undd abekomm ich nun auch nur diamant und platin wenn ich mal mehr 1v1 machen würd würd ich uch noch höher komm ^^ ...
also ja einfach abwarten außerdem ist es gut gegen bessere zu spielen weil man da mehr lernt als gegen schlechtere
also ja einfach abwarten außerdem ist es gut gegen bessere zu spielen weil man da mehr lernt als gegen schlechtere
-
A-Knopf
- Moderator in Rente

- Battle.net ID: AKnopf.737
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Random
Re: Liga wechseln?
Wenn man sich selbst herbastufen könnte, würden das sicher viele tun um einfache Wins zu bekommen. Daher ist das wohl nicht möglich.
Wenn es noch Klärungsbedarf gibt diskutiert bitte im Ranglisten-Thread weiter. Danke.
viewtopic.php?f=8&t=1990&p=83500#p83500
Wenn es noch Klärungsbedarf gibt diskutiert bitte im Ranglisten-Thread weiter. Danke.
viewtopic.php?f=8&t=1990&p=83500#p83500