Wechsel der Spieleregion

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
sternli04
Zergling
Wechsel der Spieleregion

Beitrag von sternli04 »

Guten Tag erst mal ins Forum hier. :)
Ich habe SC2 von meinem Bruder bekommen er hat mir SC2 auf seiner Reise in Hongkong in einem Geschäft gekauft. Das Spiel ist komplett in Englisch und im Multiplayer wenn ich dort spiele kommen die Spieler meistens aus Singapore oder Hong Kong oder Australien. Das Spiel ist keine black Copy sondern Original verpackt ich konnte es sogar vertifizieren bei Battel.net nur steht da Region Südostasien & Ozeanien (SEA). :denk:
Auf der Battle.net Seite kann ich aber denn Client nur auf Englisch runterladen.
Meine Frage ich habe ja schliesslich für das Spiel bezahlt(also mein Bruder) kann mir Battle.net oder Blizzard nicht einen Link geben wo ich das Spiel wenigstens auf Deutsch runterladen kann das Spiel ist sonst schon genug schwer als Anfängerin?
Gerne würde ich auch die Region wechseln geht das?
Bild
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Re: Wechsel der Spieleregion

Beitrag von GarfieldKlon »

Kann es sein, das dein Bruder das Spiel bereits irgendwo in HongKong installiert hat?
Na jedenfalls registriert Das Spiel bei der Installation aus welcher Region du kommst, und setzt dich dann in die entsprechende Region.

Ein Wechsel ist übrigens noch nicht möglich, aber es soll daran gearbeitet werden. Ich würde wenn dich das massiv stört an den BlizzardSupport wenden, vieleicht "tauschen" sie die RegionsSache um.

Ansonsten hast du ganz speziell für die SEA Zone die Möglichkeit auf den NordAmerikansichen Server zu kommen:
http://starcraft2.4fansites.de/news,782 ... erver.html
Ist zwar immernoch nicht Europa aber die verständigung dürfte leichter werden und ist näher dran an Good Old Europe
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
sternli04
Zergling

Beitrag von sternli04 »

GarfieldKlon hat geschrieben:Kann es sein, das dein Bruder das Spiel bereits irgendwo in HongKong installiert hat?
Na jedenfalls registriert Das Spiel bei der Installation aus welcher Region du kommst, und setzt dich dann in die entsprechende Region.

Ein Wechsel ist übrigens noch nicht möglich, aber es soll daran gearbeitet werden. Ich würde wenn dich das massiv stört an den BlizzardSupport wenden, vieleicht "tauschen" sie die RegionsSache um.

Ansonsten hast du ganz speziell für die SEA Zone die Möglichkeit auf den NordAmerikansichen Server zu kommen:
http://starcraft2.4fansites.de/news,782 ... erver.html
Ist zwar immernoch nicht Europa aber die verständigung dürfte leichter werden und ist näher dran an Good Old Europe
Kann mir jemand helfen mit dem Wechsel meine Englisch Sprachkenntnisse sind limitiert. :)

Dann habe ich ja immer noch das Problem das mein Spiel auf Englisch ist und nicht auf Deutsch.

Desweiteren suche ich jemanden der mir bisschen zeigt wie das Spiel geht und was ich falsch mache. Ich habe nur so gegen Typen aus Singapore gespielt die auf Fragen nur mit lol geantwortet haben wenn man fragte was man falsch mache und anschliessend haben sie meine Base zerstört. :cry:
Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Liga 1vs1: Diamant
Mainrace: Protoss

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Eigentlich müsstest du doch nur einen Battle.net-Account eröffnen, deine Region auf Deutschland setzen und dann SC2 darauf registrieren. Dann wirst du, wenn du über das Battle.net den Client runterlädst, automatisch eine deutsche Version bekommen.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
sternli04
Zergling

Beitrag von sternli04 »

Exekutor[NHF] hat geschrieben:Eigentlich müsstest du doch nur einen Battle.net-Account eröffnen, deine Region auf Deutschland setzen und dann SC2 darauf registrieren. Dann wirst du, wenn du über das Battle.net den Client runterlädst, automatisch eine deutsche Version bekommen.
Bild
Bild
Battle.net Acc hatte ich ja vorher schon von Wotlk das ist auf Deutschland nur das Spiel nicht das ich bekommen habe.
Auf Battle.net wenn ich mich einlogge kann ich nur auf Englisch das Spiel runterladen.
Zuletzt geändert von sternli04 am 25.10.2010, 15:34, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
ryan
Schleicher

Beitrag von ryan »

Da ist doch kein Unterschied? Ich mein ja, die Einheiten heißen anders aber auf Deutsch kennt die sowieso keiner, und besser klingen tun sie auf Englisch auch.
Ist ja nicht so als würde man da jetzt unbedingt die Anleitung lesen oder so.

Edit: Mein Bnet Account ist auf Österreich, und trotzdem bietet er mir den Englischen Client zum download an. (Ist mir auch recht, den andern hab ich eh auf CD.)
Zuletzt geändert von ryan am 25.10.2010, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme

sternli04 hat geschrieben:
Exekutor[NHF] hat geschrieben:Eigentlich müsstest du doch nur einen Battle.net-Account eröffnen, deine Region auf Deutschland setzen und dann SC2 darauf registrieren. Dann wirst du, wenn du über das Battle.net den Client runterlädst, automatisch eine deutsche Version bekommen.
[img]<a%20href="http://www.bildupload.com/index.php?ima ... oad.com</a>[/img]
Battle.net Acc hatte ich ja vorher schon von Wotlk das ist auf Deutschland nur das Spiel nicht das ich bekommen habe.
Auf Battle.net wenn ich mich einlogge kann ich nur auf Englisch das Spiel runterladen.
Wenn ich auf meinen Battle.net Account gehe und dort auf "Spiele Verwalten" gibt es dort folgendes bei mir:

Spielclient herunterladen

Europa / Deutsch (Ändern)

PC / MAC
Von daher müsste auch etwas in die Richtung bei dir sein und wenn du dort nicht "Deutsch" stehen hast, änderst du es halt dahingehend.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
sternli04
Zergling

Beitrag von sternli04 »

Exekutor[NHF] hat geschrieben:Von daher müsste auch etwas in die Richtung bei dir sein und wenn du dort nicht "Deutsch" stehen hast, änderst du es halt dahingehend.

Schau oben habe das Bild reingesetzt von meinem Acc Deutsch gibts nirgens was kann ich tun?
Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme

Exekutor[NHF] hat geschrieben:Von daher müsste auch etwas in die Richtung bei dir sein und wenn du dort nicht "Deutsch" stehen hast, änderst du es halt dahingehend.

Schau oben habe das Bild reingesetzt von meinem Acc Deutsch gibts nirgens was kann ich tun?
Du guckst am falschen Ort. Das ganze sollte so aussehen:
http://www.4fansites.de/sc2_staff/Exeku ... wnload.jpg
sternli04
Zergling

Beitrag von sternli04 »

hier glaubts mir dann niemand auf dem Spiel steht gross geschrieben Download Client Südostasien & Ozeanien (SEA) Sprache Spielclient herunterladen
Asien & Ozeanien / English (SG)
Alles andere und nicht Deutsch siehe Bild jetzt werd ich dann langsam Madig echt meine Güte. :x :x :x :x

Bild

Bild
Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme

Interessant. Dann geht es nicht. Du kannst anscheinend nur die Sprachen einstellen, die in der Region, in der das Spiel erworben wurde, veröffentlich wurden. Soll heißen nur für die europäische Version sind die 7 europäischen Sprachpakete verfügbar.

Klingt wenig sinnvoll aber da hast du dir mit dieser Version dann wohl ein Eigentor geschossen (bzw. dein Bruder dir eines). Dann musst du auf englisch spielen.
sternli04
Zergling

Beitrag von sternli04 »

Exekutor[NHF] hat geschrieben:Klingt wenig sinnvoll aber da hast du dir mit dieser Version dann wohl ein Eigentor geschossen (bzw. dein Bruder dir eines). Dann musst du auf englisch spielen.
Denn Client auf Englisch spielen geht ja noch ich will aber gerne mit Deutschsprachigen Leuten spielen.
Kann mir der Support das ganze nicht umschreiben bringt mir ja so nichts.
Bild
GarfieldKlon
Liga 1vs1: Keine
Mainrace: Zerg

Beitrag von GarfieldKlon »

Exekutor[NHF] hat geschrieben:Klingt wenig sinnvoll aber da hast du dir mit dieser Version dann wohl ein Eigentor geschossen (bzw. dein Bruder dir eines). Dann musst du auf englisch spielen.
Denn Client auf Englisch spielen geht ja noch ich will aber gerne mit Deutschsprachigen Leuten spielen.
Kann mir der Support das ganze nicht umschreiben bringt mir ja so nichts.
Einfach den Blizzard Support fragen. Fragen kostet nichts.

Vieleicht können die Online etwas für dich verändern. Ob die das machen oder ob die das überhaupt dürfen kann nur der Support selbst beantworten ;-)
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Antworten