Battlenet in letzter Zeit sehr langsam ?
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- Ghost-Rider
- Berserker
Battlenet in letzter Zeit sehr langsam ?
Hey
mir ist aufgefallen, dass seit ein paar Tagen das Battlnet im Menü unglaublich langsam ist.
Das aufbauen der Profilseite dauert länger als gewohnt und auch in den Spielen kommt es manchmal zu Commandlags.
Meine Freunde konnten mir das auch bestätigen.
Jetzt wollte ich einmal fragen ob euch das vielleichtt auch aufgefallen ist und ob es somit am Battlenet oder an mir liegt.
Danke im Vorraus
mir ist aufgefallen, dass seit ein paar Tagen das Battlnet im Menü unglaublich langsam ist.
Das aufbauen der Profilseite dauert länger als gewohnt und auch in den Spielen kommt es manchmal zu Commandlags.
Meine Freunde konnten mir das auch bestätigen.
Jetzt wollte ich einmal fragen ob euch das vielleichtt auch aufgefallen ist und ob es somit am Battlenet oder an mir liegt.
Danke im Vorraus
"Schonmal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt ?"
- Sweetlemonade
- Feuerfresser
Re: Battlenet in letzter Zeit sehr langsam ?
Ist bei mir auch so.
Alles dauert n bisschen länger als sonst und ich kann mir keine Profile mehr anschauen.
Alles dauert n bisschen länger als sonst und ich kann mir keine Profile mehr anschauen.
-
dark-chrynox
- Space-Marine
- Liga 1vs1: Diamant
Bei mir ging es sogar soweit, dass ich bei der Kampagne keine Erfolge mehr anschauen konnte 0o
Also, wenn ich eine Mission starte, schaue ich immer zuerst, welche Erfolge ich erreichen könnte.
Und selbst das ging nichtmehr...
Also, wenn ich eine Mission starte, schaue ich immer zuerst, welche Erfolge ich erreichen könnte.
Und selbst das ging nichtmehr...
- A.d.j.u.t.a.n.t
- Schleicher
- Liga 1vs1: Grandmaster
- Liga 2vs2: Meister
Ja schon seit dem letzten Patch haben sich wohl einige kleine Fehler eingeschlichen und das macht das Spiel anscheinend immer langsamer.

- sc2mac
- Berserker
- Battle.net ID: 329
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
Dem kann ich mich nur anschliessen. Ich hoffe das dis bald wieder behoben wird.
Ich glaube die server sind überlastet da SCII ein sehr beliebtes Spiel geworden ist und Blizz evt. nicht mit einem solchen Ansturm gerechnet hat.
Ich glaube die server sind überlastet da SCII ein sehr beliebtes Spiel geworden ist und Blizz evt. nicht mit einem solchen Ansturm gerechnet hat.
ich bin mir sicher , sie wussten das es so ein enormen ansturm auf das spiel gibt !sc2mac hat geschrieben:Ich glaube die server sind überlastet da SCII ein sehr beliebtes Spiel geworden ist und Blizz evt. nicht mit einem solchen Ansturm gerechnet hat.
da bin ich voll deiner meinung! Aber bei so einem wunderschönen und großem ding wie Blizz. darf sowas ein eher nicht so oft passieren ... sie wolten die patches wenigstens mal auf einem test server ein tag testen , und mal alles durchgegen ... wie z.b profiel daten und ec. ! sowas solte dann eiog sofort auf fallen .A.d.j.u.t.a.n.t hat geschrieben:Ja schon seit dem letzten Patch haben sich wohl einige kleine Fehler eingeschlichen und das macht das Spiel anscheinend immer langsamer.
Hallo
Heute Abend geht es bei mir fast garnicht mehr. Mein Profil kann ich grade, wenn überhaupt, nach etwa 5 Minuten anschauen. Und eigentlich bin ich in der Bronze Liga mit 4 von 10 Spielen gewonnen, leider steht bei mir nun : Sie müssen 5 Qualifizierungs Matches bestreitten
Jetzt hab ich natürlich Lust zu spielen, gibt es da evtl dann Probleme ?
Ich meine mein Profil Account wird da doch jetzt nichts totall verhunzt sein !?
Ärrgh wäre für eine Antwort recht Dankbar
Heute Abend geht es bei mir fast garnicht mehr. Mein Profil kann ich grade, wenn überhaupt, nach etwa 5 Minuten anschauen. Und eigentlich bin ich in der Bronze Liga mit 4 von 10 Spielen gewonnen, leider steht bei mir nun : Sie müssen 5 Qualifizierungs Matches bestreitten
Jetzt hab ich natürlich Lust zu spielen, gibt es da evtl dann Probleme ?
Ich meine mein Profil Account wird da doch jetzt nichts totall verhunzt sein !?
Ärrgh wäre für eine Antwort recht Dankbar
- Killerbiber
- Dragoner
Die Ladder funktioniert meistens trotzdem noch. Bei mir funzt es jedenfallss obwohl auch Placement matches angezeigt werden. Allerdings kommt es auch manchmal vor, dass Punkte nicht korrekt vergeben werden. Ist mir allerdings seit längerem nicht mehr passiert.Achalesas hat geschrieben:Ärrgh wäre für eine Antwort recht Dankbar
Huhu Danke für die Antwort Killerbiber .
Mache mir eigentlich nur Sorgen weil da steht ich brauche 5 qualifizierungs Matches.
Nicht das es dann gespeichert wird und ich wieder bei 0 anfange...
Punkte sind mir nicht so wichtig
Die Chancen sind hoch das ich verliere hehe
Mfg
Edit : Hat den jemand auch das Problem das Battle Net grad so gut wie garnicht mehr geht ?
Mache mir eigentlich nur Sorgen weil da steht ich brauche 5 qualifizierungs Matches.
Nicht das es dann gespeichert wird und ich wieder bei 0 anfange...
Punkte sind mir nicht so wichtig
Mfg
Edit : Hat den jemand auch das Problem das Battle Net grad so gut wie garnicht mehr geht ?
- Killerbiber
- Dragoner
Jo, im Moment scheint alles ein bisschen zu laggen. Das Aufrufen der Charakterinfos, der Rangliste oder der Erfolge dauert Ewigkeiten. Bei nem Kumpel hats sogar so gelaggt, das gar nix mehr ging.
Ich wurde heute auch schon aus nem Spiel geschmissen. Wurde aber zum Glück nicht gewertet.
Ich wurde heute auch schon aus nem Spiel geschmissen. Wurde aber zum Glück nicht gewertet.