ich spiele leidenschaftlich Protoss aber ich weiß einfach nicht was ich gegen den Bioball des Terraners machen soll. Ich habe sonst mit nichts Probleme aber das wird langsam nervig immer von Marines und Marodeuren mit Stim kalt gemacht zu werden. Klar Kollosse oder Templar mit Storm aber Kollosse werden von Vikings einfach gekickikt. Auserdem haben die Storms irgenwie kaum Wirkung. Was soll ich tun?
Was macht man als Protoss gegen Bioball mit Medivags?
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- Liberty
- Berserker
- Battle.net ID: mPdRaZeR.455 addet mich
- Wohnort: Genau hinter dir, du hast es nur noch nicht gemerkt!
Was macht man als Protoss gegen Bioball mit Medivags?
Tagchen
ich spiele leidenschaftlich Protoss aber ich weiß einfach nicht was ich gegen den Bioball des Terraners machen soll. Ich habe sonst mit nichts Probleme aber das wird langsam nervig immer von Marines und Marodeuren mit Stim kalt gemacht zu werden. Klar Kollosse oder Templar mit Storm aber Kollosse werden von Vikings einfach gekickikt. Auserdem haben die Storms irgenwie kaum Wirkung. Was soll ich tun?
Entaro Tassadar! Live your life and play it like game!

-
Siege
- Ultralisk
- Battle.net ID: ProxyTurTLe#348
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Terraner
Re: Was macht man als Protoss gegen Bioball mit Medivags?
viewtopic.php?f=2&t=2455&start=60
Neuer Thread war nicht nötig
mit einem Replay würdest du mir mehr helfen, wenn du selbst sagst " Storms und Kollosse zeigen zu wenig Wirkung wirst du wohl noch zu viele Probleme im Mikro / Makro bereich haben, also brauchen wir ein Replay
.
Gruß
EDIT: Ich habe den Thread geschlossen.
Neuer Thread war nicht nötig
mit einem Replay würdest du mir mehr helfen, wenn du selbst sagst " Storms und Kollosse zeigen zu wenig Wirkung wirst du wohl noch zu viele Probleme im Mikro / Makro bereich haben, also brauchen wir ein Replay
Gruß
EDIT: Ich habe den Thread geschlossen.