das Forum existiert ja weitaus länger als ich hier Mitglied bin, daher habe ich keine Ahnung, ob es eine solche Idee schonmal gab und sie umgesetzt wurde oder nicht. Nichtsdestotrotz fände ich es extrem cool einige SC-Fanatiker zu einem Rl-Treff zu bewegen.
Ich habe keine Ahnung wie sehr sich die Gemeinde im deutschsprachigen Raum streut, aber als Berliner darf ich einfach mal die anderen Berliner und natürlich alle anderen Deutschen, Österreicher und Schweizer fragen, ob nicht Interesse bestünde in Berlin (oder anderswo, aber hier kenn ich mich aus ^^) zusammenzukommen.
Ich stelle mir das ungefähr so vor, dass man in einer gemeinsamen Unterkunft (Youth Hostel vermutlich) unterkommt, die Stadt ansieht, evtl sogar n Livestream von einer GSL oder so (das wär natürlich cool
Alles in allem wäre das vielleicht ne nette Aktion, für die sich einige finden ließen. Erstmal möchte ich aber fragen, ob generelles Interesse besteht. Alles andere können wir später noch planen
Um ein besseres Bild zu bekommen, wer wo angesiedelt ist und Lust auf ein Treffen hätte, möchte ich bitten euren derzeitigen Wohnort mit anzugeben.
Fragen beantworte ich jederzeit gerne - ich erkläre mich auch jetzt schon für die Organisation bereit
Beste Grüße bis dahin erstmal!