Hallo alle miteinander,
beim durchforsten des Galaxy Editors fand ich den Ort, wo die Maps der Kampagne gespeichert sind (Auf "Öffnen" drücken und dann den Reiter wechseln). Dort sah ich die seltsam anmutende Karte mit dem Namen, welcher im Titel steht. Es handelt sich dabei weder um die Herausforderungen, noch um "The Lost Viking" und höchstwahrscheinlich auch nicht um die Szenen des Arsenal-Screens. Es scheint eine Reihe von Minispielen darzustellen, man kann sie nur nicht spielen...
Google hat zu dem Thema nur einen Thread aus August letzten Jahres von SC2Mapster ergeben, wo die Diskussion um diese mysteriöse Map jedoch schnell abbricht.
Man könnte ja mal versuchen diese Map zu rekonstruieren... Einige der Auslöser sind verwaist, allerdings lässt sich bspw. ein unbekanntes Upgrade wie "zerglingmovementspeed" gut wieder zuordnen ^^
Was haltet ihr davon?
EDIT: OK, ich hab gemerkt, damit die Map (fast vollständig) funktioniert, muss man nur noch die Mehrspieler-Abhängigkeit einfügen ^.^
TSimulator.SC2Map
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- Deviltiger
- Mutalisk
“I may be a sorry case, but I don't write jokes in base 13.” Douglas Adams

get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

- Trollkobolt
- Mutalisk
- Battle.net ID: Trollkobolt.308
- Liga 1vs1: Grandmaster
- Liga 2vs2: Meister
Re: TSimulator.SC2Map
Die Map ist ziemlich geil ^^
Bin bis Level 11 gekommen, aber dann mit 1 HT gegen 100 Marines Oô. Wie soll das den bitte gehen? Ich kann unmöglich alle Marines mit nur 2 Storms töten.

Bin bis Level 11 gekommen, aber dann mit 1 HT gegen 100 Marines Oô. Wie soll das den bitte gehen? Ich kann unmöglich alle Marines mit nur 2 Storms töten.
- Deviltiger
- Mutalisk
Das war auch das erste, was ich nicht geschafft habe ^^
Allerdings gibt es glücklicherweise Cheats, um auch die anderen Levels spielen zu können... Findet man in "Hilfe"
Allerdings gibt es glücklicherweise Cheats, um auch die anderen Levels spielen zu können... Findet man in "Hilfe"
“I may be a sorry case, but I don't write jokes in base 13.” Douglas Adams