Starcraft 2 Editor wieder wegmachen

Habt ihr Fragen zum Galaxy Editor, oder möchtet ihr eure Karte vorstellen? Alles was mit dem Thema Editor und Modding zu tun hat, gehört hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
gamifa97
Sonde

Starcraft 2 Editor wieder wegmachen

Beitrag von gamifa97 »

Hey,also ich habe ein Problem ich wollte ein Programm mit WinRAR entpacken und bin ausversehen auf "öffnen mit" gekommen,so ich habe Starcraft 2 editor ausgewählt und auf einmal war fast jedes Programm damit belastet. Wenn ich das Programm öfnnen möchte öffnet sich logischer weise starcraft 2 editor kann mir einer helfen wie ich es wieder wegbekomme?

Freue mich schon auf eine antwort

Danke ich voraus :D

Edit by GarfieldKlon: Werbung ist nicht erlaubt , auch keine Schleichwerbung, selbst wenn es ein bekannter Caster ist :P
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Re: Starcraft 2 Editor wieder wegmachen

Beitrag von GarfieldKlon »

Wäre noch ganz hilfreich wenn du sagst welches Windows du benutzt.

Obwohl in den meisten Fällen musst du ja nur deinem Computer verklickern das er die "*.rar" nicht mit dem SC2Editor öffnen soll .
Daher einfach auf die entsprechende Datei gehen und auf Eigenschaften klicken und anschließend auf ändern (zumindest so einfach geht das bei WindowsXP) .
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
SaVi
Moderator des Zwielichts
Moderator des Zwielichts
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss

Re: Starcraft 2 Editor wieder wegmachen

Beitrag von SaVi »

Normal doch rechtsklick dann öffnen mit, dann unten hacken bei "immer mit dem ausgewählten Dateityp öffnen" und winrar auswählen.
Bild
Antworten