Hallo,
Ich wollte fragen,ob es nicht einfacher wär sich den namen des autors zu merken,anstatt drei stunden in der spieleliste zu suchen.Spricht:warum macht blizzard da kein kleines kästchen wo man den namen des autors eingibt und dann alle karten von ihm gesucht werden.
Was meint IHR dazu?
Kartensuche durch namen
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
Kartensuche durch namen
http://www.youtube.com/watch?v=VlkP-np- ... re=related
Hihi Ultralisken gegen Osterhase
http://www.youtube.com/watch?v=C8toFV3KKs0
Niemals zu viel Tanzen
Hihi Ultralisken gegen Osterhase
http://www.youtube.com/watch?v=C8toFV3KKs0
Niemals zu viel Tanzen
- Pok1990
- Ultralisk
- Battle.net ID: Pok.488
- Liga 1vs1: Platin
- Liga 2vs2: Diamant
- Mainrace: Terraner
Re: Kartensuche durch namen
wäre eine gute Zusatzfunkioen welche Optional hilft =)
Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt, welche die Binärzahlen verstehen und Jene welche es nicht tun.

-
dark-chrynox
- Space-Marine
- Liga 1vs1: Diamant
Das wäre nicht nur "optional hilfreich", das ist einfach notwendig.
Blizzard hat meiner meinung nach sowieso zu viel verkackt im b.net2.
Die Channel sind (meine meinung) voll fürn arsch.
Kann doch net sein, dass ich die hälfte des bildschirms mit "1vs1""2vs2""3vs3""4vs4" zugemüllt habe, und als chatfenster n kästchen habe, das grade mal so groß ist wie das "4vs4" kästchen.
Hoffe die drehen da nochmal was, damit man das "Chatkästeleinchen" auf Vollbild machen kann...
Und die Suchfunktion natürlich.
Ich weiß nicht, wielang ich nach "sheepwars" gesucht hab, und dann keinen gefunden hab...
Das ist mal wieder Blizzards "ihr dürft nur die maps spielen, die wir als "empfohlen" markieren, damit wir noch mehr Umsatz machen.
Blizzard hat meiner meinung nach sowieso zu viel verkackt im b.net2.
Die Channel sind (meine meinung) voll fürn arsch.
Kann doch net sein, dass ich die hälfte des bildschirms mit "1vs1""2vs2""3vs3""4vs4" zugemüllt habe, und als chatfenster n kästchen habe, das grade mal so groß ist wie das "4vs4" kästchen.
Hoffe die drehen da nochmal was, damit man das "Chatkästeleinchen" auf Vollbild machen kann...
Und die Suchfunktion natürlich.
Ich weiß nicht, wielang ich nach "sheepwars" gesucht hab, und dann keinen gefunden hab...
Das ist mal wieder Blizzards "ihr dürft nur die maps spielen, die wir als "empfohlen" markieren, damit wir noch mehr Umsatz machen.
- Pok1990
- Ultralisk
- Battle.net ID: Pok.488
- Liga 1vs1: Platin
- Liga 2vs2: Diamant
- Mainrace: Terraner
inwiefern macht blizz denn damit umsatz ??? sie verdienen mit Sc2 doch so gut wie nichts pro monat. glaubne ich wissen tu ich nix ^^
naja sei doch froh das es überhaupt Chatfenster gibt... vor ein paar wochen gab es ja nciht mal welche... und soweit ich das beurteilen kann werden die Chats kaum benutzt, das hängt aber nicht damit zu sammen das sie so kleine sind sondern eher das die leute sich daran gewöhnt habend as es keine gab..
User haben IMMER was zu meckern... jetzt haben wir unsere Chats und sie werden nur spärlich benutzt bzw gar nicht (ich sehe kaum channels die voll sind und wenn doch dann spielt die hälfte).
an der suchfunktion können sie weiter drehen das stimmt.
aber wer weiß wie die Mitarbeiter von blizz unter druck standen bis zum 27.7. fertig zu werden... Programmierer sind immer zu spät dran und das Produckt hat am anfang imer lücken welche nachbearbeitet werden müssen... da können wir froh sein das das Balancing dieses mal recht gut war und das mit den Ligen auch gut klappt.
naja sei doch froh das es überhaupt Chatfenster gibt... vor ein paar wochen gab es ja nciht mal welche... und soweit ich das beurteilen kann werden die Chats kaum benutzt, das hängt aber nicht damit zu sammen das sie so kleine sind sondern eher das die leute sich daran gewöhnt habend as es keine gab..
User haben IMMER was zu meckern... jetzt haben wir unsere Chats und sie werden nur spärlich benutzt bzw gar nicht (ich sehe kaum channels die voll sind und wenn doch dann spielt die hälfte).
an der suchfunktion können sie weiter drehen das stimmt.
aber wer weiß wie die Mitarbeiter von blizz unter druck standen bis zum 27.7. fertig zu werden... Programmierer sind immer zu spät dran und das Produckt hat am anfang imer lücken welche nachbearbeitet werden müssen... da können wir froh sein das das Balancing dieses mal recht gut war und das mit den Ligen auch gut klappt.
Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt, welche die Binärzahlen verstehen und Jene welche es nicht tun.