[Bug]Angezeigte Sammler in einem Vespin-Geysir
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[Bug]Angezeigte Sammler in einem Vespin-Geysir
Ist mir letztens aufgefallen: Sobald man ein Gebäude(Cannon, Turret,...) zwischen einen Geysir und das Hauptgebäude setzt, wird die aktuelle Sammlerzahl nicht mehr korrekt angezeigt. Keine große Sache, aber ich wollte es trotzdem mal erwähnen 
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert."Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Re: [Bug]Angezeigte Sammler in einem Vespin-Geysir
Grad ausprobiert, hast Recht, 2 Arbeiter werden angezeigt, obwohl 3 arbeiten. Schickt man 4 rein, werden, 3 angezeigt etc. Hängt vielleicht damit zusammen, dass der Laufweg ein wenig verlängert wird und so der Geysir nicht mehr 100% gesättigt ist, da es eine kleine Pause gibt, in der kein Arbiter im Gebäude ist. Bei mehreren Arbeitern arbeiten die halt auch nicht 100% effektiv, durch den verlängerten Weg.
Ob das jetzt ein Bug ist, lässt sich drüber streiten.
Ob das jetzt ein Bug ist, lässt sich drüber streiten.
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GarfieldKlon
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Re: [Bug]Angezeigte Sammler in einem Vespin-Geysir
It's not a Bug, it's a Feature
Na solange man das weiss ist das ja keine Sache. Solange man nicht mal versehentlich alle neue Arbeiter zu Geysir schickst, ist alles bestens.
Na solange man das weiss ist das ja keine Sache. Solange man nicht mal versehentlich alle neue Arbeiter zu Geysir schickst, ist alles bestens.
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