>>>QuelleZerg:
*Corruptors: Now deals +4 damage to armored, but they no longer do additional damage to massive (aka. +4 dmg vs armored, -2 dmg vs massive).
*Fungal Growth: Now lasts 4 seconds down from 8. It still does the same damage tho so this basicly means it'll do double the DPS as it used to, but last half as long. In other words, you'll benefit alot more from having several infestors where energy won't be the limitation. Fungal growth will also do additional damage to armored. I don't quite remember how much but I think i recall +20%.
Terran:
*Stim: The research timing has increased. I don't remember how much tho.
Protoss:
nothing
Source: Got it from SLush (Professional Zerg player) who got it from David Kim (Lead Balance Designer of Starcraft2).
>>>Quelle der ÜbersetzungSchänder: Fügen nun +4 Schaden gegen gepanzerte Einheiten zu, aber machen nicht mehr länger zusätzlichen Schaden gegen Massiv(also +4 Schaden gegen gepanzerte Einheiten, -2 Schaden gegen massive Einheiten)
Pilzbefall: Hält nun für 4 Sekunden, herunter von 8 Sekunden. Es macht jedoch den gleichen Schaden, so dass der Schaden doppelt so hoch ist wie gewöhlich, bei der Hälfte der Zeit. Mit anderen Worten, du wirst mehr Nutzen davon haben mehrere Infestoren zu besitzen, solange die Energie keine Limitierung darstellt.
Pilzbefall wird ebenso zusätzlichen Schaden gegen gepanzerte Einheiten ausrichten. Ich erinnere mich nicht mehr ganz genau wie viel , aber ich meine mich an +20% erinnern zu können.
Terran:
*Stim: Die Forschungszeit wurde erhöht. Ich erinnere mich nicht um wie viel.
Protoss:
Nichts
Quelle: Ich habe es von Slush (professioneller Zerg Spieler) welches es von David Kim hat (Lead Balance Designer of Starcraft2).
Wie der Thread-Titel schon sagt: Diese Patchnotes sind nicht offiziell!
Discuss pls