Hey,
weiß jemand, wie ich Musik in Starcraft 2 importieren kann? Also ich hätte gerne die Starcraft 1 Musik in SC2. Wenn ich Zerg spiele sollen die alten Zerg Lieder abgespielt werden, bei Protoss die alten Protoss Lieder und bei Terraner die alten Zerg Lieder (die neuen sollen aber auch drin bleiben, also beides gemischt). Habe leider noch nichts gefunden wie ich das hinkriege. Die Themes kann ich ja von Youtube runterladen. Nur wie ich die ins Game kriege bleibt die Frage.
Sound Ordner
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
-
A-Knopf
- Moderator in Rente

- Battle.net ID: AKnopf.737
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Random
Re: Sound Ordner
So eine Funktion gibt es nicht in Starcraft 2.
Du kannst doch einfach alle Themes in jeweils eine Playlisten packen und dann mit dem Media-Player deiner Wahl abspielen, oder?
Du kannst doch einfach alle Themes in jeweils eine Playlisten packen und dann mit dem Media-Player deiner Wahl abspielen, oder?
- Zure
- Hoher Templer
- Battle.net ID: Zure.css
- Liga 1vs1: Grandmaster
Jo, das geht schon. Aber ich spiele auch gerne mal Zufall, und es soll halt die Theme der Rasse abgespielt werden, die ich bekomme. Aber trotzdem danke für den Hinweis.
-
A-Knopf
- Moderator in Rente

- Battle.net ID: AKnopf.737
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Random
Zure hat geschrieben:Jo, das geht schon. Aber ich spiele auch gerne mal Zufall, und es soll halt die Theme der Rasse abgespielt werden, die ich bekomme. Aber trotzdem danke für den Hinweis.
Du kannst ja zu Beginn des Spiels schnell raustabben und die entsprechenden Playlisten starten, oder du stellst dir ein Makro auf der Tastatur ein (dazu gibt es sicher auch freie tools) oder wenn du Windows benutzt kann ich dir launchy sehr ans Herz legen. Dann könntest du sogar ingame launchy aufmachen und einfach den Namen der Datei eintippen (in diesem Fall der Name der Playliste) und sie wird gestartet.