Socke ist Zweiter

Da ist auch einer mit 6 wins und 12 losses drin .....
Grade sinds 133 Plätze also es gibt noch ordentlich Platz.
Übrigends ein Mini Patch der Bugs behebt.
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
Gratuliere!Pant hat geschrieben:Bin drin yeah
Glückwunsch! Außer dir hat es wahrscheinlich keiner vom Starcraft 2 Source Forum in die Grandmaster League geschafft. Schade das du Terraner spielst. Möchte als Zerg Spieler mein Spiel wenigstens etwas verbessern und da wär es halt nicht schlecht wenn ein Pro über Live-Stream etwas erklärt. Warum setzt er z.B. jetzt den Nyduswurm ein oder warum geht er gleich auf eine Fast Exe??Pant hat geschrieben:Bin drin yeah
Sorry aber diese neue Liga ist ja lächerlich, ich meine nicht die guten Spieler die darin sind, sondern die Blizzard Politik bezüglich der Ligasysteme.
Es kommt mir irgendwie vor ob alle paar Monate eine Liga dazu kommt.
Die Meister Liga hätte vollkommen gereicht als höchste Liga - Ende.
Wenn das so weiter geht kommt bald noch die Ultra Liga und die 1te und 2te Weltranglistenliga auf uns zu Wenn nicht noch mehr.
Das ganze Ligasystem wird zurzeit ad-absurdum geführt.
Ich denke Blizzard will nur dessen Unfähigkeit verbergen das sie es nicht zustande bringen ein funktionierendes Ligasystem zu kreieren bzw zurecht zu Patchen.
Es scheint so ob alles unter Diamant Liga ein wildes durcheinander ist und mit Meister und Großmeister versucht Endlich die Spreu vom Weizen zu trennen, da sie es nun mal nicht technisch hin bekommen.
Vorhergehende Beispiele sind bei deiner herausragenden Argumentation erwünscht!Aber dass du wieder den absolut größten Scheiß raushaust, um wieder irgendwas am
Ligensystem zu kritisiern, war ja klar...