Ich spiele eigentlich nur 2on2 mit meinem Cousin. Sind da auch recht gut drin und wenn wir die Zeit finden (Beide Studenten^^) zocken wa halt ein paar Games.
1on1 habe ich gespielt als das Spiel rauskam, war in Ordnung, mir macht aber 2on2 mehr Spaß.
Mein Cousin ist erstmal ein paar Tage weg, weswegen ich dementsprechend im 1on1 spielen wollte zum trainieren.
Mach ein Platzierungsspiel, verliere und werde aber trotzdem Gold eingestuft. Warum verliere ich? Weil ich mit einem Mal mega nervös werde (richtig mit hastigen Bewegungen, kein klares denken) und Micro wie Macro dann komplett am Arsch sind.
Hätte locker gewonnen. Kann auch gerne ein Replay zeigen bei dem es recht deutlich wird. Habe insgesamt vier Spiele gemacht und bin jedes Mal richtig krass nervös.
Das hatte ich weder damals bei meinem ersten Kuss, noch bei anderen ersten Malen o.ä. - Kann mir irgendwer verraten, was da mit mir falsch läuft?
Maus bleibt nicht ruhig, ich wähle falsche Einheiten an, baue/warpe falsche Einheiten usw. Ist sehr ätzend, da ich die vier Spiele definitiv gewonnen hätte.
In einem Replay sieht man, dass ich versuche nach der Hälfte der gegnerischen Einheiten die Choke zuzumachen. Gelingt mir nicht, weil ich die Sentrys auf einmal woanders hinschicke. Will also die Hetzer nach vorne und die Colossi mit Range upgrade nach hinten schicken, mache genau das Gegenteil und ab da wars gelaufen.
Habt ihr dieses Problem auch in irgendeiner Form oder wisst Tipps?