Also das mit dem Forcefield, waere auf jeden Fall absoluter bullshit. Man stelle sich das mal vor: Wenn der Terran mal wieder mit irgendnem cheesy allin um die Ecke kommt und du das Forcefield unbedingt richtig setzen musst (was jetzt schon sehr kritisch ist). Normalerweise setzt du das FF in die Mitte um die halbe Armee reinzulassen. Waere diese Balanceaenderung real, koennte man eigentlich fast nur noch alle aussperren oder alle reinlassen. Da sie sich ja innerhalb des Forcefields frei bewegen koennen. Das heisst der Terran koennte sich sogar ueberlegen ob er reingehen oder doch noch rausgehen soll.
Das waere einfach absoluter Kaese. Wenn diese Aenderung tatsaechlich so kommen sollte, dann muessten Units, die sich innerhalb des Feldes befinden nicht angreifen koennen. Damit man sich entscheiden muss, weiterlaufen oder zurueckziehen. Sonst kann man ja auch im FF stehenbleiben. Also wie gesagt, halte ich das fuer Bullshit.
Das Geruecht mit dem Mule cooldown gabs schon so oft. Kann mir nicht vorstellen, dass das kommt.
Hydra range 7.5 gegen Air??? Das kann wohl kaum ernst gemeint sein. Das wuerde ja sogar Broodlords und Carrier outrangen oder? Naja nicht ganz, aber trotzdem krass. Wozu soll das denn sein? Gegen Voids? Die gehen gegen Hyds doch eh schnell down, vorallem wegen Speed on Creep. Gegen Mutas? Die haben doch eh nur Range 3. Gegen BCs? leuchtet mir auch nicht ein. Kann ein Zerg das vielleicht einordnen?
Die anderen Geruechte koennte man eventuell noch nachvollziehen. Thoraenderung soll Magic Box oder no Magic Box Mutas nicht mehr so stark unterschiedlich treffen. Creepspread und Ovispeed vor Lair ist auch verstaendlich und wird nicht allzu viel aendern. Colossuspeed wuerde mich zwar hart treffen als P, aber kann man geradenoch so nachvollziehen. Wobei man mit Colossi ja weder vor Terrans noch vor Zerg weglaufen kann. Also doch nicht so logisch.
Und zu guter letzt das mit den Banes

. Wozu dann noch Raven oder Obsi bauen??? Also daran merkt man doch, dass diese Patchnotes quatsch sein muessen.
Ausserdem: Hat sichs nicht langsam mal ausgepatcht. Langsam kommt es einem vor als wuerde Blizzard alles nur noch verschlimmbessern