ihr kennt das vielleicht, ihr habt mal Left 2 Die(von Blizzard) gezockt und habt gemerkt, boarh geil der Choker ist ne verdammt geile Einheit,
in meiner Map wäre der der burner.
Zack schnell die Mod von blizz geladen , die Abhängigkeit festgelegt und...Pustekuchen
Blizzard war nur so frei in ihrer Mod die Daten zum Erstellen dieser Einheiten freizugeben, sprich Texturen und Sounds.
Da ich für meine Map auch die Einheiten haben wollte, musste ich kurzer Hand die Mod, ummoden
Das Ergebnis:
Left 2 Die (Mod) mit Einheiten(spezielle Zergmutationen)
Alle neuen Einheiten(auch der Virophage, hab ihn drin gelassen, falls wer net die campaigne-library importieren will) sind vorhanden.
Alle Abilities/Buttons/etc. nutzen jedoch die !!!englische!!! Sprache, also die Tooltips ihrer skills sind auch englisch.
Dies zuändern sollte jedoch kein problem darstellen, denke ich
Kompatibel: deDE,enGB,enUS-Version des Editors
!!!DIE MOD KANN ÜBER DEN EDITOR RUNTERGELADEN WERDEN!!!
Modname: Left 2 Die with Units (so findet ihr sie auch im Editor bei den Battle.net Files!
Weitere Infos: Bitte beachtet, dass ich für diese Mod keine große Unterstützung und weitere Anpassung erstelle, ebenfalls möchte ich nochmals drauf hinweisen, das Blizzard Entertainment der eigentliche Author dieser Mod ist. Ebenfalls kann es dennoch möglich sein, dass Einheiten nicht zu 100% so wie bei Left 2 Die sind.
grüße
Deathwing