Okay ich habe deinen Fehler gefunden^^ Und zwar bei: "Rangliste - Ratio" Du hast bei dem Leaderboardbefehl anstatt "Convert Real to Text", "Convert Integer to Text" gemacht. Das heißt, obwohl deine Zahl 0,39528 irgendwas war, wurde sie beim anzeigen gerundet.
Dann sehe ich gerade, dass du in "Rangliste - Ratio", wo kein Leaderboard erstellt wird, "Last created Leaderboard" (Zuletzt erstellte Rangliste) benutzt hast. Das verhindert dann komplett die Anzeige einer neuen Zahl. Du musst deine Variable Leaderboard dafür nehmen.
Als nächstes hab ich dann nach ein wenig rumprobieren bemerkt, dass du ebenfalls bei "Rangliste - Ratio" (den haste irgendwie geschlampt^^) bei der Leaderboardausgabe "Any Precisions" stehen hast, anstatt die 4 Stellen nach dem Komma.
Sonst kann ich nur sagen, dass ich mich bei der Anzahl der Auslöser erschreckt habe^^
Ich hab ein wenig durchgesehen und muss dir sagen, dass du das recht ungeschickt machst. Du könntest die Anzahl deiner Auslöser radikal verringern, wenn du mehr Funktionen des Editors benutzen würdest.
z.B. Wenn dann sonst, Vertauschen
Ich hab zum Beispiel mal die 3 Auslöser für die Rangliste in einem zusammengefasst:
Code: Alles auswählen
Rangliste - Aktualisieren
Events
Unit - Any Unit dies
Local Variables
Conditions
Actions
------- Befehl "Switch" auf deutsch "Vertauschen"
General - Switch (Actions) depending on (Owner of (Triggering unit))
Cases
General - If (1)
Actions
------- Wenn Einheit Spieler 1 gehört hat
Variable - Modify Kills CPU: + 1
Leaderboard - Set Leaderbord item text at column 2 and row 2 to (Text(Kills CPU))
General - If (2)
Actions
------- Wenn Einheit Spieler 2 gehört hat
Variable - Modify Kills User: + 1
Leaderboard - Set Leaderbord item text at column 2 and row 1 to (Text(Kills User))
------- Falls keins der beiden zutrifft // Was hier einfach leer bleibt
------- Ratio berechnen
Variable - Set Ratio 2 = ((Real(Kills User)) / (Real(Kills CPU)))
Leaderboard - Set Leaderbord item text at column 2 and row 3 to (Text( Ratio 2) with 4 decimal places)
Ich lade die Map nicht hoch, da ich den englischen Editor benutze und oft gesehen hab, dass das dann anfängt zu buggen wenn man das mischt^^ (englisch <-> deutsch)
Schönes Intro und Lichteffekte btw.
mfg SaVi