Hey Salamitier!
Danke vielmals für deine ausführliche und konstruktive Kritik schon Mal!
Ich werde mal demnächst versuchen auf ein paar Punkte zu achten, die du so angesprochen hast. Zum Beispiel bin ich kein großer Fan davon, mir ein Replay zig mal anzuschauen und mir im Vorfeld zu überlegen, was genau ich zu diesem oder jenem sagen will, aber du hast schon Recht, so ein roter Faden kann schon einiges und ich werde mal demnächst versuchen mir zumindest ein gewisses Grundkonzept aufzubauen bevor ich anfange.
Zum Thema Grammatik: Ja, sowas mache ich leider häufiger. Bin Englisch Student und lese und gucke alles was mit SC2 zu tun hat auch auf Englisch. Auch mein Spiel ist auf Englisch eingestellt und dann kommt es schon mal vor, dass es Infestoren gibt, was natürlich totaler Quatsch ist xD Aber ohne deinen Beitrag hier wäre mir das nie aufgefallen, aber werde demnächst auch versuchen einheitlich in EINER Sprache zu blieben