Zeichnen

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

fELiX
Hydralisk
Zeichnen

Beitrag von fELiX »

Also ich wollte fragen wie einige so gut zeichnen können. In irgendtsoeinem Forum gab es mal Bilder und die sahen echt gigantisch aus . Könnt ihr das einfach sob oder wart ihr mal in einer Zeichen AG ....Bitte antwortet :P
Hydra
Ultralisk
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Zerg

Beitrag von Hydra »

OOOOOOOOOUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHH JA

ich erinnere mich noch gut daran das es ein thead geb wo der UWE WORTMANN
selbstgezeichnete Bilder reingestellt hat.

die sin übelst gut :gut: :gut: :gut:
Bild
Bild
Garf du bist ein Genie !!! :anbeten:
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Liga 1vs1: Diamant
Mainrace: Random

Beitrag von A-Knopf »

Die Frage ist ja nach dem wie.

Ich kenne mich da wirklich nicht gut aus, aber ich habe mal Speedpainting bei Youtube gesehen, hier mal ein Link:
http://www.youtube.com/watch?v=xJNvKjQHv8I

Ich weiß auch nur, dass gute Zeichner wohl so ein Zeichenpad zuhause haben, weil man damit einfach genauer und feinfühliger malen kann. Als Software benutzen wohl viele Photoshop, da kommt es eben drauf an wann man wie wo welche Filter einsetzt.
Erste Skizzen werden aber natürlich mit dem Klassiker "Stift und Papier" gemacht, wie es bei Uwe Wortmann ja auch der Fall ist.

Das war jetzt aber nur mein Viertel-Wissen zu dem Thema, da werden dir die Experten sicher noch mehr verraten können. ;)
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
zimms
Raumjäger

Beitrag von zimms »

passt zwar nicht unbedingt zum thema, aber als ich das video gesehen habe, das A-Knopf verlinkt hat, ist mir dieses wieder eingefallen :roll:
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
Hydra
Ultralisk