Zeichnen
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- fELiX
- Hydralisk
Also ich wollte fragen wie einige so gut zeichnen können. In irgendtsoeinem Forum gab es mal Bilder und die sahen echt gigantisch aus . Könnt ihr das einfach sob oder wart ihr mal in einer Zeichen AG ....Bitte antwortet 
-
A-Knopf
- Moderator in Rente

- Battle.net ID: AKnopf.737
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Random
Die Frage ist ja nach dem wie.
Ich kenne mich da wirklich nicht gut aus, aber ich habe mal Speedpainting bei Youtube gesehen, hier mal ein Link:
http://www.youtube.com/watch?v=xJNvKjQHv8I
Ich weiß auch nur, dass gute Zeichner wohl so ein Zeichenpad zuhause haben, weil man damit einfach genauer und feinfühliger malen kann. Als Software benutzen wohl viele Photoshop, da kommt es eben drauf an wann man wie wo welche Filter einsetzt.
Erste Skizzen werden aber natürlich mit dem Klassiker "Stift und Papier" gemacht, wie es bei Uwe Wortmann ja auch der Fall ist.
Das war jetzt aber nur mein Viertel-Wissen zu dem Thema, da werden dir die Experten sicher noch mehr verraten können.
Ich kenne mich da wirklich nicht gut aus, aber ich habe mal Speedpainting bei Youtube gesehen, hier mal ein Link:
http://www.youtube.com/watch?v=xJNvKjQHv8I
Ich weiß auch nur, dass gute Zeichner wohl so ein Zeichenpad zuhause haben, weil man damit einfach genauer und feinfühliger malen kann. Als Software benutzen wohl viele Photoshop, da kommt es eben drauf an wann man wie wo welche Filter einsetzt.
Erste Skizzen werden aber natürlich mit dem Klassiker "Stift und Papier" gemacht, wie es bei Uwe Wortmann ja auch der Fall ist.
Das war jetzt aber nur mein Viertel-Wissen zu dem Thema, da werden dir die Experten sicher noch mehr verraten können.
passt zwar nicht unbedingt zum thema, aber als ich das video gesehen habe, das A-Knopf verlinkt hat, ist mir dieses wieder eingefallen 
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar