Starcraft 2 The Zone Helfer gesucht

Habt ihr Fragen zum Galaxy Editor, oder möchtet ihr eure Karte vorstellen? Alles was mit dem Thema Editor und Modding zu tun hat, gehört hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
SuperMarine
Zergling
Beiträge: 13
Registriert: 21.03.2015, 11:12
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Starcraft 2 The Zone Helfer gesucht

Beitrag von SuperMarine »

Hallo liebe Sc2 Community. Ich habe ein neues projekt angefangen und könnte dabei hilfe gebrauchen besonders im trigger und viedeosequenz bereich wäre ich um jede hilfe dankbar.

Den link zu meinem projekt gibt es hier.
Bei interesse schreibt mich doch dort bitte an.
Ich wäre für jede hilfe dankbar.

http://sc2tz.clanplanet.de
SuperMarine
Zergling
Beiträge: 13
Registriert: 21.03.2015, 11:12
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Starcraft 2 The Zone Helfer gesucht

Beitrag von SuperMarine »

Und die Umgebung von S.T.A.L.K.E.R ist sehr groß weshalb ich mich über wirklich jede hilfe freuen würden.
Eigene iden und terrains können auch gerne rein. Sollten aber zum spiel passen.
Antworten