Da ich das schon seit Sonntag mitverfolge wollte ich euch auch die Möglichkeit geben.
Auf http://gsi.gomtv.com/ könnt ihr täglich um 10 Uhr Koreaner sich die Köpfe einschlagen sehen und dass mit englischen Kommentaren (der Kommentator ist richtig gut)
Um es anzuschauen müsst ihr den GOM Player installieren und schreibt viele Kommentare auf http://gsi.gomtv.com/ falls die GOMTV Leute sehen wieviel Interresse da ist werden Sie das evtl wiederholen
Ich habe die ersten Spiele live gesehen, leider wurde die zweite Gruppe nicht übertragen und ich hätte so gerne das Spiel Much gegen Jaedong gesehen *seufz*
Naja, lässt sich nicht ändern
Ich bin gespannt, ob noch die VODs dazu auf die Seite kommen und vor allem bin ich natürlich gespannt, wie Bisu sich in seiner Gruppe schlägt
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Ich habe gerade mal geguckt und die VODs der zweiten Runde sind online, also bin ich dann ja mal gespannt (ich habe nicht alle Spiele auf Youtube gefunden).
Die Spiele, die ich gesehen habe, waren auf jeden Fall sehenswert. Auch wenn mich das Spiel Box gegen Jaedong echt überrascht hat. Schade eigentlich
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Also,
ich fand die Spiele seeeeeeehr sehenswert. Und der Moderator war einsame Spitze. Sehr verständliches Englisch. Hat immer mitgefiebert und auch den einen oder anderen Witz
Echt toll
LG
Das Erdmaennlein
House: "Was wär' Ihnen lieber: ein Arzt, der Ihnen die Hand hält während Sie sterben, oder einer, der Sie ignoriert während Sie gesund werden? ... Ganz besonders ätzend wäre natürlich ein Arzt, der Sie ignoriert während Sie sterben."
Hab mir auch mal zwei matches vo stork angeschaut, bis jetzt keine zerg entdeckt! Ist aber ganz interresant, wenn man mal keine lust zum zoggn hat, dann kann man ja da reinschaun!^^
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
Es wird gerade live übertragen, wer das hier liest sollte also mal reinschauen. Einige Spiele sind schon gespielt worden aber 2 stehen noch aus und jetzt wird Bisu gegen GGplay spielen.
Edit: Boah, das war mal ein extrem hartes Spiel! Echt genial anzusehen
Ich gucke auch gerade das Finale, die Spiele sind ja wirklich genial. Aber bei diesen ständigen Laggs werde ich gleich aufhören zu gucken und mir in ein paar Stunden die VODs angucken. Ich hab immer eine Sekunde Lagg und dann eine Sekunde Video, das ist nicht wirklich schön.
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
woah geile matches und ein verdienter sieg für flash ... einen protoss carrier rush auf katrina abzuwehren ist schon heftig aber dann das nochmal zu wieder holen ist fast godlike
Huldigt dem neuen Starcraft Gott FlaSh.
Mit 15 Jahren so ein Turnier zu gewinnen ist echt heftig mMn. Oh man ehy
Ich finde auch dass er verdient gewonnen hat. Ich konnte zwar vom Finale nur 2 Spiele sehen (wobei sehen relativ ist) aber in den Spielen vorher hat er auch immer sehr gut gespielt.
Ich wusste garnicht dass er erst 15 ist, dann werden wir ja noch länger was von ihm haben
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Das waren ja echt mal extrem geile Spiele. Ich habe sie gerade zu Ende gesehen und bin absolut begeistert
Diese BO von Flash gegen Träger ist echt der Hammer. Evtl. wird sich jetzt das Verhältnis von Protoss gegen Terranern auf Kartina ja ändern und das ganze wieder ausbalancieren.
Wer das noch nicht gesehen hat auf jeden Fall hier vorbeischauen und angucken, das ist so extrem genial
Es ist jetzt eine GSL Profi Liga geplant. Die ähnlich wie die MSL und die OSL sein wird. Außerdem wird es ein International Invitational geben. Und das alles auf einer verständlichen Sprache, nämlich Englisch.