Gleich mal auf der offiziellen Seite testenWir haben der Seite eine größere Menge Sounds für einige kürzlich enthüllte Einheiten hinzugefügt, unter anderem für die Berserker, die Unsterblichen und die Hetzer, den Phönix sowie den Koloss. Alle diese Soundeffekte sind derzeit nur in Englisch verfügbar, werden aber im fertigen Spiel vollständig ins Deutsche übersetzt sein.
Einheiten Sounds
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
-
Telias
- Site Admin

- Battle.net ID: Telias#1963
- Liga 1vs1: Platin
- Liga 2vs2: Gold
- Mainrace: Protoss
Einheiten Sounds
Eine Eigene News wollte ich jetzt für diese Info nicht machen, dafür hier nur kurz eine Nachricht im Forum. Letzte Woche hab ich ja schon mitgeteilt dass es neue Sounds für den Berserker gibt nun hab bei Blizzard diese News gefunden.
- Optimist
- Mutalisk
Ein 3/4 Jahr später ... ^^
Ist es euch eigentlich auch schon aufgefallen, dass noch immer keine Sounds für terranische Einheiten auf der offiziellen Seite aufgetaucht sind? Ich meine, bei ziemlich vielen Einheiten der Protoss kann man sich einige ihrer Aussagen anhören, aber für Terraner gibt's noch immer nix
Eigentlich ist es mir ja egal, ich hätte nur gerne mal den Thor reden gehört, weil der angeblich ziemlich lässig drauf sein soll ("Macht nicht so viel Lärm da hinten, ich versuch mich an sie anzuschleichen" - natürlich auf Englisch)
Ist es euch eigentlich auch schon aufgefallen, dass noch immer keine Sounds für terranische Einheiten auf der offiziellen Seite aufgetaucht sind? Ich meine, bei ziemlich vielen Einheiten der Protoss kann man sich einige ihrer Aussagen anhören, aber für Terraner gibt's noch immer nix
Eigentlich ist es mir ja egal, ich hätte nur gerne mal den Thor reden gehört, weil der angeblich ziemlich lässig drauf sein soll ("Macht nicht so viel Lärm da hinten, ich versuch mich an sie anzuschleichen" - natürlich auf Englisch)
-
GarfieldKlon
- Moderator des Schwarmstocks

- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
Ansich haben sie nur am Anfang die einheiten mit Sound vorgestellt. Allerdings auch nur provisorisch. Damit kein falscher Eindruck entsteht habenOptimist hat geschrieben:Ein 3/4 Jahr später ... ^^
Ist es euch eigentlich auch schon aufgefallen, dass noch immer keine Sounds für terranische Einheiten auf der offiziellen Seite aufgetaucht sind? Ich meine, bei ziemlich vielen Einheiten der Protoss kann man sich einige ihrer Aussagen anhören, aber für Terraner gibt's noch immer nix![]()
sie wohl es erstmal rausgenommen. Also bei allen "neueren" vorgestelltne Protoss Einheiten sind schon keine Sounds mehr zu hören.
Aufjedenfall bin ich schonmal gespannt. Die Terraner dürften wohl bestimmt die genialsten Sprüche drauf haben.
Achja und ich würde am liebsten eine neue Sendung zu "Radio free Zerg" haben
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100