[Gebäude] Merc Heaven

Diskutiert über die menschlichen Überlebenskünstler aus Starcraft.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
chrisolo
Ultralisk
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
[Gebäude] Merc Heaven

Beitrag von chrisolo »

Wie findet ihr das neue Merc Heaven? (zu sehen hier)

Ich finde es ein bisschen unpassend und nicht gerade Kriegsgebiet Style. Selbst wenn es ein bisschen Spaßmässig sein soll, also Easteregg sozusagen, sollte es nicht direkt auffallen. So ein kleines bedrecktes Schild über der Tür mit "Bar" würde es doch viel besser tun oder nicht?

Naja ...

MfG
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Dr House
Sonde

Beitrag von Dr House »

Da kann ich nur zustimmen. Das sticht so heraus. Ein bisschen dezenter wäre besser.

Mfg
Spielen Sie auch betrunken Alkohol?
Broodwaver1994
Hydralisk

Beitrag von Broodwaver1994 »

dem kann ich mich nur anschließen.......das schild dort finde ich einfach nur übertrieben :cry: :? :roll:
Wann Kommt Sc2 denn endlich
Bild

is echt krass Garfieldklon...THX^^
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Mainrace: Zerg

Beitrag von GarfieldKlon »

Also ich finde es passend, den selbst die Space Marines brauchen ein wenig Abwechslung nach den Gefechten.

Ok, von der Logik wirklich ein wenig Hohl, da bei einer kleinen Basis die einzige Kneipe alles andere als ein Geheimnis ist :mrgreen: . Wobei nicht jede Basis automatisch in einem Kriegsgebiet ist.

Ein Vorteil ist das dieses Gebäude sich absolut und eindeutig von den anderen abhebt damit man etwas sucht auch gleich das richtige anklickt. Den das war eine Sorge von mir wegen dem Eckien Style der Gebäude, aber ich denke da hatte ich mirzuviele Gedanken gemacht.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Das Erdmaennlein
Geist
Beitrag von Das Erdmaennlein »

Hab mich auch gestern ein bisschen beim anschauen des Bildes gewundert, ABER in dieser Bar werden immerhin die Reaper ausgebildet, welche früher alles Schwerverbrecher waren. Okay, die werden net ausgebildet aber halt rausgesucht, und wo sollte man denn sonst die Schwerverbrecher unterbringen?^^
Außerdem gibt es Kneipen/Tavernen/Bars in den meisten Strategiespielen. Also ich finde es passend. Es könnte zwar noch ein bisschen verändert werden, aber sonst ist es echt net schlecht :).
Liebste Grüße
Das Erdmaennlein
House: "Was wär' Ihnen lieber: ein Arzt, der Ihnen die Hand hält während Sie sterben, oder einer, der Sie ignoriert während Sie gesund werden? ... Ganz besonders ätzend wäre natürlich ein Arzt, der Sie ignoriert während Sie sterben."
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random

Beitrag von A-Knopf »

Das Gebäude ist doch eigentlich schon länger bekannt, oder?

Da gab es doch mal diesen Screenshot, wie Zerglinge und Mutalisken eine Terranische Einheit angreifen, und im Hintergrund ist der (bis dahin noch unbekannte) Thor. Das ganze war im Junglesetting.

Jedenfalls gab es da auch schon dieses Gebäude und ich fand es (wie heute immernoch) ganz witzig und passend. Das trägt halt etwas zu dem verruchtem Flair bei und bringt Stimmung in die Szene.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Slit_Zurifa
Goliath

Beitrag von Slit_Zurifa »

A-Knopf hat geschrieben:Das Gebäude ist doch eigentlich schon länger bekannt, oder?

Da gab es doch mal diesen Screenshot, wie Zerglinge und Mutalisken eine Terranische Einheit angreifen, und im Hintergrund ist der (bis dahin noch unbekannte) Thor. Das ganze war im Junglesetting.

Jedenfalls gab es da auch schon dieses Gebäude und ich fand es (wie heute immernoch) ganz witzig und passend. Das trägt halt etwas zu dem verruchtem Flair bei und bringt Stimmung in die Szene.
An den Screen kann ich mich auch noch erinnern und damals fanden eigtl. die meisten Spieler dieses Gebäude richtig schick. An meiner Meinung hat sich bis heute nichts geändert. Genauso wie A-Knopf finde ich das Gebäude sehr gelungen und typisch für Terraner.
König der Klingen
Belagerungspanzer

Beitrag von König der Klingen »

Typisch Terraner nur am saufen! Bestes Beispiel Jim Raynor, also vom Style her find ich es echt passend!!^^
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
. fenix .:.
Schleicher

Beitrag von . fenix .:. »

find ganz gut gelungen :)
Mercarryn
Adler

Beitrag von Mercarryn »

Ist aus meiner Sicht ganz ok, wenngleich die Leuchtreklame etwas dezenter sein könnte.
Kein Schlachtplan überlebt den ersten Feindkontakt.
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Mainrace: Protoss

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Passend finde ich ihn nicht unbedingt, allerdings besitzt er - wie schon von A-Knopf richtig angemerkt - kein neues Aussehen. Auf dem Screenshot ist übrigens auch eine einschlagende Atombombe zu sehen.

Allerdings gehört dieser Screenshot nicht zu den offiziellen von Blizzard veröffentlichten und befindet sich deshalb auch nicht auf unserem Server. Meines Wissens nach befand sich dieser Screenshot allerdings auch in der GameStar im Bericht über die Terraner.

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
chrisolo
Ultralisk
Beitrag von chrisolo »

Exekutor[NHF] hat geschrieben:Allerdings gehört dieser Screenshot nicht zu den offiziellen von Blizzard veröffentlichten
o.O? Das ist aus dem neuesten Q&A Batch (Bild C glaube ich?), also müsste es doch wohl offizieler Screenshot sein oder nicht?

MfG
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Ich spreche nicht von dem Screenshot, das du meinst. Ich meine den Screenshot, auf dem der Merchaven schon letztes Jahr zu sehen war. Dieser gehört nicht zu den offiziellen von Blizzard ;)

Tut mir leid, dass ich mich so unverständlich ausgedrückt habe.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
TomDe
Ultralisk

Beitrag von TomDe »

Ich finde das Design des Merc Heaven total blöd.
Es sieht ehr aus wie so´ne Zukunfstkneipe.
Man könnte sicherlich schönere Modelle zaubern.
Infiltrat0r
Ultralisk
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister

Beitrag von Infiltrat0r »

Gefällt mir sehr gut. Passt auch sehr gut zu den Terrans
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Antworten