[Gebäude] Merc Heaven
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- chrisolo
- Ultralisk
- Battle.net ID: Ich spiel kein SC2^^
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
Wie findet ihr das neue Merc Heaven? (zu sehen hier)
Ich finde es ein bisschen unpassend und nicht gerade Kriegsgebiet Style. Selbst wenn es ein bisschen Spaßmässig sein soll, also Easteregg sozusagen, sollte es nicht direkt auffallen. So ein kleines bedrecktes Schild über der Tür mit "Bar" würde es doch viel besser tun oder nicht?
Naja ...
MfG
Ich finde es ein bisschen unpassend und nicht gerade Kriegsgebiet Style. Selbst wenn es ein bisschen Spaßmässig sein soll, also Easteregg sozusagen, sollte es nicht direkt auffallen. So ein kleines bedrecktes Schild über der Tür mit "Bar" würde es doch viel besser tun oder nicht?
Naja ...
MfG
KT Rolster FTW.
HoeJJa Fan ♥
HoeJJa Fan ♥
- Broodwaver1994
- Hydralisk
-
GarfieldKlon
- Moderator des Schwarmstocks

- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Mainrace: Zerg
Also ich finde es passend, den selbst die Space Marines brauchen ein wenig Abwechslung nach den Gefechten.
Ok, von der Logik wirklich ein wenig Hohl, da bei einer kleinen Basis die einzige Kneipe alles andere als ein Geheimnis ist
. Wobei nicht jede Basis automatisch in einem Kriegsgebiet ist.
Ein Vorteil ist das dieses Gebäude sich absolut und eindeutig von den anderen abhebt damit man etwas sucht auch gleich das richtige anklickt. Den das war eine Sorge von mir wegen dem Eckien Style der Gebäude, aber ich denke da hatte ich mirzuviele Gedanken gemacht.
Ok, von der Logik wirklich ein wenig Hohl, da bei einer kleinen Basis die einzige Kneipe alles andere als ein Geheimnis ist
Ein Vorteil ist das dieses Gebäude sich absolut und eindeutig von den anderen abhebt damit man etwas sucht auch gleich das richtige anklickt. Den das war eine Sorge von mir wegen dem Eckien Style der Gebäude, aber ich denke da hatte ich mirzuviele Gedanken gemacht.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
- Das Erdmaennlein
- Geist
Hab mich auch gestern ein bisschen beim anschauen des Bildes gewundert, ABER in dieser Bar werden immerhin die Reaper ausgebildet, welche früher alles Schwerverbrecher waren. Okay, die werden net ausgebildet aber halt rausgesucht, und wo sollte man denn sonst die Schwerverbrecher unterbringen?^^
Außerdem gibt es Kneipen/Tavernen/Bars in den meisten Strategiespielen. Also ich finde es passend. Es könnte zwar noch ein bisschen verändert werden, aber sonst ist es echt net schlecht
.
Liebste Grüße
Das Erdmaennlein
Außerdem gibt es Kneipen/Tavernen/Bars in den meisten Strategiespielen. Also ich finde es passend. Es könnte zwar noch ein bisschen verändert werden, aber sonst ist es echt net schlecht
Liebste Grüße
Das Erdmaennlein
House: "Was wär' Ihnen lieber: ein Arzt, der Ihnen die Hand hält während Sie sterben, oder einer, der Sie ignoriert während Sie gesund werden? ... Ganz besonders ätzend wäre natürlich ein Arzt, der Sie ignoriert während Sie sterben."
-
A-Knopf
- Moderator in Rente

- Battle.net ID: AKnopf.737
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Random
Das Gebäude ist doch eigentlich schon länger bekannt, oder?
Da gab es doch mal diesen Screenshot, wie Zerglinge und Mutalisken eine Terranische Einheit angreifen, und im Hintergrund ist der (bis dahin noch unbekannte) Thor. Das ganze war im Junglesetting.
Jedenfalls gab es da auch schon dieses Gebäude und ich fand es (wie heute immernoch) ganz witzig und passend. Das trägt halt etwas zu dem verruchtem Flair bei und bringt Stimmung in die Szene.
Da gab es doch mal diesen Screenshot, wie Zerglinge und Mutalisken eine Terranische Einheit angreifen, und im Hintergrund ist der (bis dahin noch unbekannte) Thor. Das ganze war im Junglesetting.
Jedenfalls gab es da auch schon dieses Gebäude und ich fand es (wie heute immernoch) ganz witzig und passend. Das trägt halt etwas zu dem verruchtem Flair bei und bringt Stimmung in die Szene.
-
Slit_Zurifa
- Goliath
An den Screen kann ich mich auch noch erinnern und damals fanden eigtl. die meisten Spieler dieses Gebäude richtig schick. An meiner Meinung hat sich bis heute nichts geändert. Genauso wie A-Knopf finde ich das Gebäude sehr gelungen und typisch für Terraner.A-Knopf hat geschrieben:Das Gebäude ist doch eigentlich schon länger bekannt, oder?
- König der Klingen
- Belagerungspanzer
- Battle.net ID: 200
- . fenix .:.
- Schleicher
-
Exekutor[NHF]
- Moderator der Stämme

- Battle.net ID: Exekutor.499
- Mainrace: Protoss
Passend finde ich ihn nicht unbedingt, allerdings besitzt er - wie schon von A-Knopf richtig angemerkt - kein neues Aussehen. Auf dem Screenshot ist übrigens auch eine einschlagende Atombombe zu sehen.
Allerdings gehört dieser Screenshot nicht zu den offiziellen von Blizzard veröffentlichten und befindet sich deshalb auch nicht auf unserem Server. Meines Wissens nach befand sich dieser Screenshot allerdings auch in der GameStar im Bericht über die Terraner.
Exekutor.
Allerdings gehört dieser Screenshot nicht zu den offiziellen von Blizzard veröffentlichten und befindet sich deshalb auch nicht auf unserem Server. Meines Wissens nach befand sich dieser Screenshot allerdings auch in der GameStar im Bericht über die Terraner.
Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
-
Exekutor[NHF]
- Moderator der Stämme

- Battle.net ID: Exekutor.499
Ich spreche nicht von dem Screenshot, das du meinst. Ich meine den Screenshot, auf dem der Merchaven schon letztes Jahr zu sehen war. Dieser gehört nicht zu den offiziellen von Blizzard 
Tut mir leid, dass ich mich so unverständlich ausgedrückt habe.
Tut mir leid, dass ich mich so unverständlich ausgedrückt habe.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
- Infiltrat0r
- Ultralisk
- Battle.net ID: Infydar
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Meister