Dual Live Kommentar: - / - (0 - 0)
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- chrisolo
- Ultralisk
- Battle.net ID: Ich spiel kein SC2^^
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
Hallo liebe Community,
wir, das Team, überlegen uns ständig wie wir euch mit interessanten Dingen erfreuen können. Sei es ausgefallene News, tolle Forumsdiskussionen, Communityreports, Forenturniere oder was auch immer. Nicht zuletzt durch das Forumsturnier haben wir diese Gemeinschaft enger zusammengeschweißt. Nun wollen wir einen Schritt weiter machen, indem wir nicht nur Replays vom Forumturnier zu Bereitschaft stellen, sondern auch kommentierte Berichte, First Person VODs, generell VODs und sogar Livekommentare.
Livekommentare? Genau! Und ihr könnt die ersten sein, die kommentiert werden.
Für Testzwecke wollen wir heute ein Showmatch 1on1 Live kommentieren und zwar wird dies ein Dual-Kommentar sein.
Falls ihr Lust habt Versuchskanninchen zu spielen und ein Showmatch im Bo3 Modus zu absolvieren, meldet euch hier. Unter allen Anmeldungen picken wir uns 2 Leute raus die heute sich die Köpfe einschlagen für uns.
Wann genau der Cast beginnt, werden wir noch früh genug bekannt geben aber eigtl. sollte es heute Abend sein, d.h. das ihr heute Abend auch Zeit habt wenn ihr euch anmeldet.
Der Livecast wird zunächst einmal über Teamspeak laufen, aber wenn dieser Cast gut ankommt, werdet ihr in Zukunft nur noch einen ShoutCast Sender über Winamp einschalten müssen und bequem Audio sowie Video zu sehen bekommen.
MfG
P.s. Natürlich dürfen die Spieler den Cast nicht mitverfolgen, aber es wird aus dem Livecomment evtl ein VOD gemacht, den ihr euch später anschauen könnt.
Erstes Showmatch: Bo5: Flopgun vs nK)Fallout: 3 - 1 GGs
Zweites Showmatch: Bo1: Akira vs Banger: 1 - 0 GG
wir, das Team, überlegen uns ständig wie wir euch mit interessanten Dingen erfreuen können. Sei es ausgefallene News, tolle Forumsdiskussionen, Communityreports, Forenturniere oder was auch immer. Nicht zuletzt durch das Forumsturnier haben wir diese Gemeinschaft enger zusammengeschweißt. Nun wollen wir einen Schritt weiter machen, indem wir nicht nur Replays vom Forumturnier zu Bereitschaft stellen, sondern auch kommentierte Berichte, First Person VODs, generell VODs und sogar Livekommentare.
Livekommentare? Genau! Und ihr könnt die ersten sein, die kommentiert werden.
Für Testzwecke wollen wir heute ein Showmatch 1on1 Live kommentieren und zwar wird dies ein Dual-Kommentar sein.
Falls ihr Lust habt Versuchskanninchen zu spielen und ein Showmatch im Bo3 Modus zu absolvieren, meldet euch hier. Unter allen Anmeldungen picken wir uns 2 Leute raus die heute sich die Köpfe einschlagen für uns.
Wann genau der Cast beginnt, werden wir noch früh genug bekannt geben aber eigtl. sollte es heute Abend sein, d.h. das ihr heute Abend auch Zeit habt wenn ihr euch anmeldet.
Der Livecast wird zunächst einmal über Teamspeak laufen, aber wenn dieser Cast gut ankommt, werdet ihr in Zukunft nur noch einen ShoutCast Sender über Winamp einschalten müssen und bequem Audio sowie Video zu sehen bekommen.
MfG
P.s. Natürlich dürfen die Spieler den Cast nicht mitverfolgen, aber es wird aus dem Livecomment evtl ein VOD gemacht, den ihr euch später anschauen könnt.
Erstes Showmatch: Bo5: Flopgun vs nK)Fallout: 3 - 1 GGs
Zweites Showmatch: Bo1: Akira vs Banger: 1 - 0 GG
Zuletzt geändert von chrisolo am 03.05.2008, 17:47, insgesamt 11-mal geändert.
KT Rolster FTW.
HoeJJa Fan ♥
HoeJJa Fan ♥
- nK)FallouT
- Schleicher
- nK)FallouT
- Schleicher
- Das Erdmaennlein
- Geist
Also, wenn ich es richtig gelesen habe kommentiert dann einer von euch im TS das laufende Spiel? DAS hört sich sehr interessant an
.
Liebste Grüße
Das Erdmaennlein
Liebste Grüße
Das Erdmaennlein
House: "Was wär' Ihnen lieber: ein Arzt, der Ihnen die Hand hält während Sie sterben, oder einer, der Sie ignoriert während Sie gesund werden? ... Ganz besonders ätzend wäre natürlich ein Arzt, der Sie ignoriert während Sie sterben."
-
Exekutor[NHF]
- Moderator der Stämme

- Battle.net ID: Exekutor.499
- Liga 1vs1: Diamant
- Mainrace: Protoss
Ne, es kommentieren gleich zweiDas Erdmaennlein hat geschrieben:Also, wenn ich es richtig gelesen habe kommentiert dann einer von euch im TS das laufende Spiel? DAS hört sich sehr interessant an.
Liebste Grüße
Das Erdmaennlein
Keine Ahnung wie gut das läuft - das bedarf einiger Einspielzeit aber ansonsten kommentieren wir es live, das ist schon richtig
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
- chrisolo
- Ultralisk
- Battle.net ID: Ich spiel kein SC2^^
- Liga 1vs1: Keine
Ne 2 kommentieren dann ein Spiel^^ deshalb ja auch Dual Cast 
Uhrzeit wird noch bekannt gegeben
MfG
Edit:
Zu spät^^ na dann^^
Uhrzeit wird noch bekannt gegeben
MfG
Edit:
Zu spät^^ na dann^^
Zuletzt geändert von chrisolo am 06.04.2008, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
KT Rolster FTW.
HoeJJa Fan ♥
HoeJJa Fan ♥
ich kann mich leider nicht zur verfügung stellen, da ich noch nicht weiß wie's bei mir zeitmäßig aussieht. falls ich allerdings sporadisch zeit habe, werde ich auf jeden fall mal vorbeischauen.
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar
"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

- Das Erdmaennlein
- Geist
Wer kommentiert denn heute Abend die Spiele?
Und schaltet am besten einen Channel so, dass da wirklich nur die Kommentatoren sprechen könne. Sonst quatschen Typen wie ich ausversehen dazwischen, weils Mikro net aus ist^^
Und schaltet am besten einen Channel so, dass da wirklich nur die Kommentatoren sprechen könne. Sonst quatschen Typen wie ich ausversehen dazwischen, weils Mikro net aus ist^^
House: "Was wär' Ihnen lieber: ein Arzt, der Ihnen die Hand hält während Sie sterben, oder einer, der Sie ignoriert während Sie gesund werden? ... Ganz besonders ätzend wäre natürlich ein Arzt, der Sie ignoriert während Sie sterben."
-
Exekutor[NHF]
- Moderator der Stämme

Danke für den Tip, das hat Chrisolo vorhin auch schon angemerkt 
Wer kommentieren wird ist noch nicht klar da außer Chrisolo und mir auch noch A-Knopf nachher kommentieren könnte.
Allerdings ist das auch nur zum Test also erwartet nichts überragendes, wahrscheinlich werden wir eh total durcheinander reden und die Übergange verhauen
Sowas braucht halt Übung ^^
Wer kommentieren wird ist noch nicht klar da außer Chrisolo und mir auch noch A-Knopf nachher kommentieren könnte.
Allerdings ist das auch nur zum Test also erwartet nichts überragendes, wahrscheinlich werden wir eh total durcheinander reden und die Übergange verhauen
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
-
Exekutor[NHF]
- Moderator der Stämme