Mitchi hat geschrieben:
Das ganze Thema hat mit SC2 an sich eigentlich GAR NICHTS aber auch GAR NICHTS zu tun. Es zeigt halt nur wie jemand einen Marine zeichnet
Wirklich tolle Differenzierung; denk mal nach "GAR NIX mit etwas zu tun haben"... und im nächsten Satz "er zeichnet nen Marine"... is auch GAR KEIN SC2-Marine... kommt auch am Ende GAR KEIN SC2-Bezug auf... NÖÖÖÖÖÖ... hast schon Recht....
chrisolo hat geschrieben:
P.s. Du kannst froh sein, dass ich kein Admin bin, sonst hättest du schon einen IPBAN. Evil or Very Mad
Zu dieser lächerlichen Drohung sag ich ma
1. Sollte Dir bewusst sein, dass ein IP-Ban nix bringt, wenn sich die IP ständig ändern kann.
2. Sollte Dir bewusst sein, dass ein neuer User-Name/Konto in 5 Sek. kreiert ist.
3. Sollte Dir bewusst sein, dass du wohl net grundlos kein admin bist...
Exekutor[NHF] hat geschrieben:
Moderator wird man,...
Hat irgendwie keiner danach gefragt, wie man Mod wird??? Toll dass du uns dieses Hammer-Auswahlverfahren noch mal erklärst... *gähn*
Und nun mal zu richtigen Argumenten und net nur dem "A-Knopf ist Mod und als Mods müssen wir zusammenhalten, darum verteidige ich ihn jetzt mal, auch wenn er was falsch gemacht hat..."-blabla:
[...] beruht nicht auf dem Thema des Threads, sondern auf dem Inhalt.
[...] Das Bild an sich hat sehrwohl etwas mit StarCraft zu tun, nicht jedoch, dass persönliche Meinungen darüber ausgetauscht werden[...]
Das ist Schwachsinn, dann müsste JEDER Thread, der zu einer neuen Info zu SC2 aufgemacht wird und indem anschließend darüber diskutiert wird, ob man das gut findet oder nicht mal eben ins Off-Topic. Hier ist lediglich der Unterschied, dass allgemeiner Konsens darüber herrscht, dass das Teil geil ist, aber es hilft nix, einen SC2-Bezug zu leugnen, nur um die falsche Verschiebung ins OT zu rechtfertigen.
das du das Prinzip nicht verstanden hast, nach welchem man Threads zu erstellen hat. Vielleicht solltest du dir darüber noch mal Gedanken machen.
Off-Topic = Ohne Bezug zum Thema (Guck halt bei Wikipedia nach, da du es ja bisher anscheinend net weißt, was das so wirklich bedeutet)
Deine unsinnige Differenzierung zwischen "Inhalt" und "Thema" bringt also ebenfalls nix, da sie grundsätzlich irrelevant für "off-Topic" als "themenbezogenes" Kriterium ist.
Off-Topic wäre hier, wenn ich etwas OHNE JEGLICHEN Themen/Sc2-Bezug posten würde. Wie wir da oben schon geklärt haben besteht dieser. Also ist dieser Thread NICHT Off-Topic. Fragt sich also, wer sich darüber noch mal Gedanken machen sollte (siehste, ich kann auch von oben herab Arroganz raushängen lassen, leider funktioniert das nur, wenn man sich selbst vorher Gedanken gemacht hat und keine inhaltlich falsche Entscheidung zu rechtfertigen versucht)
Des weiteren möchte ich anmerken, dass die News über das Wallpaper gemacht wurde, um die Personen, die auf unserer Seite vorbeischauen darauf aufmerksam zu machen, dass dieser sehr begabte Künstler eine sehr ansprechende Zeichnung gemacht hat, die einer Betrachtung mehr als nur würdig ist.
Und eben das ist es, was mich aufregt!
Hier hat jmd etwas derart geiles geschaffen, dass es fast schon ne News verdient hätte. Klar, keine andere Seite macht ne News darüber, daher versteh ich, warum ihr darauf net gekommen seid. Nun steht das Teil für alle SC2-Fans gut sichtbar unter dem Foren-Ticker, sodass es sich möglichst viele Leute ansehen bzw. als Wallpaper runterladen können und IHR macht Off-Topic darauf???
Ihr müsst doch mal nachdenken; das ist etwas was SC2-Fans sehen wollen!!!
Wer sucht schon im Off-Topic-Bereich nach Sachen die etwas mit SC2 zu tun haben???
Worum es hier einfach mal geht, ist dass diese Sache nicht so viele Fans erreicht, weil ihr es fälschlicherweise ins Off-Topic gepackt habt!
Oder wollt ihr jetzt auch noch leugnen, dass ein SC2-Fan etwas damit anfangen könnte??? Oder mir gar erzählen, dass man als SC2-Fan immer zu erst ins Off-Topic-Forum schaut um an SC2-relevante Artworks zu kommen???
(btw. bevor das wieder irgendein Honk zitiert und "nein" schreibt; das sind rethorische Fragen, die lediglich die Abwägigkeit der Off-Topic-Verschiebung für den SC2-Fan darstellen sollen, nix worüber diskutiert werden müsste)
Ich möchte dich deshalb darauf aufmerksam machen, dass es auch Threads mit derartigen Zeichnungen gibt, die sehr wohl nicht ins OT gehören und deshalb auch nicht dort sind. Einen solchen Thread würdest du hier finden - wenn du denn den Überblick hättest, den ein Moderator hat.
Und mit DEM Argument hast du dich letztendlich selbst disqualifiziert, denn dort führst du einen Thread als Beispiel für "Nicht-Off-Topic" an, der diesem hier sowohl thematisch, als auch Inhalts-bezogen (auch wenn das ja nach der Klärung des Begriffs "Off-Topic" eigentlich irrelevant ist) in NICHTS nach steht: Jmd. postet Artworks, andere geben ihre Meinung dazu. Der einzige Unterschied; sie zeichnen selbst ausgedachte Artworks... der Künstler hier eine schon vorhandene Einheit aus SC2... das ist kein Unterschied, der aus einem SC2-Thema ein Off-Topic-Thema macht.
Ich weiß, dass diese ganze Argumentation meinerseits sinnlos ist, auch wenn ich Euch zig mal beweise, wie fehlerhaft die Verschiebung und die dafür gebrachten Argumente sind. Der Fehler wurde von nem Mod begangen und als solcher ist wohl keine Kritik daran erlaubt und erst recht keine Behebung des selbigen.
Aber ich wollt es mir nicht nehmen lassen, diese Argumente ad absurdum zu führen, da ihr sonst womöglich noch selbst daran glaubt.
mfg
MC