Ich wollte euch mal Fragen was ihr zum neuen X-Box360 Knüller GTA IV, welches auch bald für den PC erscheint, haltet? Bitte achtet darauf was ihr ankreuzt!
Ich finde es ziemlich geil, das ein GTA mal eine solche Grafik hat.^^
Wie denkt ihr über GTA IV
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- König der Klingen
- Belagerungspanzer
- Battle.net ID: 200
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
-
Exekutor[NHF]
- Moderator der Stämme

- Battle.net ID: Exekutor.499
- Liga 1vs1: Diamant
- Mainrace: Protoss
Selber gespielt habe ich es noch nicht aber das was ich über das Spiel weiß hört sich sehr vielversprechend an. Dabei meine ich nicht die Garfik (die ist schon im letzten Teil gut genug gewesen) sondern auch die echt hohe Zahl an Interaktion, die eingebaut wurden - die Fahrer der Autos wehren sich wenn man sie rausziehen will und man fliegt teilweise aus der Frontscheibe des Autos, wenn man gegen eine Mauer fährt.
Sehr gelungen wie ich finde aber ich fand das Spiel für die Konsole immer besser als auf dem PC und da die XBOX nicht gerade zu meinen Favoriten zählt und ich keine PS3 habe und mir auch keine anschaffen werde, werde ich wohl auf das Spiel verzichten
Sehr gelungen wie ich finde aber ich fand das Spiel für die Konsole immer besser als auf dem PC und da die XBOX nicht gerade zu meinen Favoriten zählt und ich keine PS3 habe und mir auch keine anschaffen werde, werde ich wohl auf das Spiel verzichten
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
- chrisolo
- Ultralisk
- Battle.net ID: Ich spiel kein SC2^^
Ich finde GTA 4 genial und werde es mir auf jeden Fall kaufen.
@Exe:
Waaaas GTA auf ner Konsole? Ich hatte nur ein GTA Teil für die PS2 und hab nicht einmal die ersten paar Missionen gemacht, weil mich die Steuerung derbst genervt hat. Also GTA ist meiner Meinung nach kein Konsolenspiel, sondern ganz einfach ein PC Kracher :S
MfG
@Exe:
Waaaas GTA auf ner Konsole? Ich hatte nur ein GTA Teil für die PS2 und hab nicht einmal die ersten paar Missionen gemacht, weil mich die Steuerung derbst genervt hat. Also GTA ist meiner Meinung nach kein Konsolenspiel, sondern ganz einfach ein PC Kracher :S
MfG
- König der Klingen
- Belagerungspanzer
- Battle.net ID: 200
Ich sehe das genau so chris, ein GTA für den PC ist viel besser von der Steuerung.chrisolo hat geschrieben:@Exe: