Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Starcraft 2 Gamplay Video #2 (High)
Datum Größe Downloads Link
21.05.2007 440 MB 5619 Mirror 1


Beschreibung:

In diesem ersten Gameplay Trailer zeigt Blizzard viele Kämpfe zwischen den einzelnen Rassen. Stärken und Schwächen der Einheiten werden dabei erklärt. Auch einige neue Features, die in Starcraft 2 hinzugefügt wurden, sind hier dargestellt. Das komplette Video ist mit deutschem Untertitel von Anfang an bis zum Schluss dokumentiert.





Kommentare:

Geschrieben von am 26.01.2008 um 18:13
wann kommt das spiel eigentlich raus? so ganz genau?


Geschrieben von BigSheep am 01.10.2007 um 11:50
Des ist mal Hamma!


Geschrieben von Blabla am 18.06.2007 um 21:18
An diesem Punkt erstmal DICKES LOB an die Betreiber dieser Fansite. Sehr gelungen meiner Meinung nach und ich kann hier wenigstens die Videos beziehen was durch Blizzards Bit Torrent System für mich als "Nixchecker" in Sachen PC nich nur verwirren war sondern auch durch technische Gründe nich zu bewältigen...

Jaaa und das Video is einfach HAMMA. Es macht Bock auf mehr und ich kann es schon garnich mehr erwarten bis das Game endlich rauskommt! ! !