Ich denke auch mit Schaden gegen einzelne Bodenziele ist die Banshee immer noch klasse zum harassen, da sie sich tarnen kann und somit sicherlich oft eine Lücke in den Verteidigungslinien des Gegners findet und dann die Arbeiter massakrieren kann. Das dürfte sich fast so verhalten wie mit Mutas, nur dass man mit den Banshees halt evtl. nicht so gut mit Hit-and-Run machen kann und die Banshees sich auch noch tarnen können um besser zu verschwinden.
Also ich würde nicht sagen, dass es unbedingt schlecht so ist. Stell dir mal vor, es kommen 12 Banshees und alle deine Arbeiter sterben in den ersten Salven. Sie können ja auch hinterherfliegen wenn man die Arbeiter gestackt wegschickt und dann mit Gebietsschaden noch mehr zerstören. Also ich denke da sieht man schon einen ziemlich Schritt in Richtung Balancing

Dass der Gebietsschaden jetzt auf den Schakal verlegt wurde finde ich da nicht unbedingt schlecht, weil man mit dem natürlich auch einfach im rechten Winkel zur Arbeiterlinie fahren kann und mit ein paar Schüssen dem Gegner all seine Arbeiter zerstört, zumal er diese ja in verschiedene Richtungen wegschicken müsste und das nicht sonderlich einfach ist. Allerdings kann man das wiederum gut kontern - wie halt die Adler, die auch sehr viel Schaden gegen Arbeiter anrichten.
Mir persönlich gefällt es an sich so, wie es ist, auch wenn ich noch keine Erfahrungen mit den beiden Einheiten gemacht habe und da Blizzard die hat, wird schon das richtige dabei rauskommen =)
Exekutor.