Soll der Feuerfresser/Firebat wieder rein in Starcraft2?

Diskutiert über die menschlichen Überlebenskünstler aus Starcraft.

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Soll der Feuerfresser wieder rein in Starcraft2 ?

Aufjedenfall, die Einheit ist Kult
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Wozu? Ich denke die Marines reichen
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Insgesamt abgegebene Stimmen: 82

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Dorian Gray
Sonde
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Beitrag von Dorian Gray »

Also ich persönlich finde, das die Terrans definitiv eine Einheit benötigen, die einen (oder zwei *g*) Flammenwerfer besitz :twisted:
Es liegt einfach in der Natur der Menschen, Dinge zu verbrennen, vor denen sie Angst haben :roll:
Abgesehen davon hebt das die Terrans auch wieder von den anderen Rassen ab...und es ist extrem stilisch!

Also: Pro Firebat/fire using unit
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. fenix .:.
Schleicher
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Beitrag von . fenix .:. »

Also ich fand die Feuerfresser immer cool , aber stimmt schon das der reaper ein mehr als wurdiger ersatz fur ihn ist - also alles ok
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Bloodstar
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Beitrag von Bloodstar »

ne idee wärs vielleicht, dass der firebat damage over time macht, bzw brennende einheiten dann weniger schaden machen oder sowas. wär imho logisch ^^
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SadN
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Beitrag von SadN »

der feuerfresser währe effektiv wenn man ihm die fähigkeit geben würde fahrzeuge und gebäude (also das metall) zu erhitzen. diese erhitzten einheiten würden dann gegenerischen nahkampfeinheiten die sie angreifen schaden machen (so wie die dornenaura).
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14Devil

Beitrag von 14Devil »

Ich habe für den Firebat gestimmt,weil ich denke ,dass er noch viel Potenzial
als veränderbare Einheit zeigt.Die könnten ihn doch teurer und stärker machen um aus ihm eine lategame Infanterie Einheit zu machen.
Mir schwebt da so etwas vor:
Eine größe 2 Einheit,die 100 Mineralien und 100 Gas kostet und 20 Flächenschaden verursacht.

Naja, so was in der Art....
:roll: :roll:
Exekutor[NHF]
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Beitrag von Exekutor[NHF] »

14Devil hat geschrieben:Ich habe für den Firebat gestimmt,weil ich denke ,dass er noch viel Potenzial
als veränderbare Einheit zeigt.Die könnten ihn doch teurer und stärker machen um aus ihm eine lategame Infanterie Einheit zu machen.
Mir schwebt da so etwas vor:
Eine größe 2 Einheit,die 100 Mineralien und 100 Gas kostet und 20 Flächenschaden verursacht.

Naja, so was in der Art....
:roll: :roll:
Und genau da sind wir beim Schakal - nur ist der halt ein Fahrzeug. Dieser wurde ja gerade an den Feuerfresser angelehnt, nur wollte man den nicht mehr ins Spiel nehmen da er nur selten genutzt wurde, da die Marines aufgrund ihrer Reichweite etwas im Vorteil waren.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
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Optimist
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Beitrag von Optimist »

Der Schakal ist ein guter Feuerfresserersatz. Außerdem haben die Terraner schon einige Infanterieeinheiten - Marine, Marauder, Rächer und Ghost, evtl. noch den Medic, sollte er es zurück schaffen. Mit dem Feuerfresser wären das dann 5-6 Einheiten, das ist definitiv zu viel.

Wenn man mit den Marines gegen einen massigen Ansturm an Zerglingen nicht zurecht kommt, dann hebt man halt schnell ab mit seinen Kasernen, an denen man einen Reaktor angeschlossen hat und setzt seine Fabriken dort hin und schon kann die Kettenproduktion der Schakale beginnen. Feuerfresser würden wahrscheinlich doch wieder ein TechLab benötigen.
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