Das war nicht nur ne Erklärung, sondern eigentlich ne Idee wie man es als Grafik darstellen könnte.So weit denken die doch nicht (blizzard heinis), die machen zuerst das game, nachher die erklährungen.
Medli Ende.
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Das war nicht nur ne Erklärung, sondern eigentlich ne Idee wie man es als Grafik darstellen könnte.So weit denken die doch nicht (blizzard heinis), die machen zuerst das game, nachher die erklährungen.
Ja, diese dummen Blizzard Heinis wissen einfach nicht wie man eine anständige Spieleentwicklung aufzieht, unerfahrener Haufen Frischlinge!So weit denken die doch nicht (blizzard heinis), die machen zuerst das game, nachher die erklährungen.
Karune hat geschrieben:Nydus Worm prior to BlizzCon
Prior to BlizzCon, the Nydus Worm had to be summoned from the Nydus Canal, and only on creep. Thus, in order to do a drop, an Overlord was usually needed to drop creep, and then the Nydus Canal could spawn a Nydus Worm at that position. Also, because of the cooldown, typically for a mass drop, a Zerg player would need multiple Nydus Canals, to spawn multiple Nydus Worms at the drop position, to make sure the enemy couldn't easily destroy the Nydus Worms before the Zerg army could come out.
Nydus Worm at BlizzCon
In the BlizzCon build, the Nydus Worm no longer is spawned from the Nydus Canal. Additionally, it no longer needs to be spawned in on creep as well. Instead, the Nydus Worm is spawned in from the Overseer, and is based on energy cost. Thus, if you have multiple Overseers, you could easily spawn multiple Nydus Canals (which will have a 'build time' before the worm erupts from the ground) and ensure a higher success rate of getting your units out.
Let us know your thoughts on the new changes. Also keep in mind, most of the discussion here is about gameplay mechanics, rather than the "numbers and stats" as those will always be changed to balance mechanics (i.e. changing build times for the Nydus, energy costs, hitpoints, etc).
Das ist ganz einfach: Überall da, wo sie auch rauskommen könnenseNex hat geschrieben:wo schickt man denn die einheiten rein, ich weiß nur, wo sie rauskommmen
Er ist auf jeden Fall zeitunbegrenzt und ich meine, dass er keine Energie kostet.seNex hat geschrieben:ist der Wurm Zeitbegrenzt und wieviel Energie kostet er?
Genau richtig. Die Fähigkeit hat aber auch definitiv einen Cooldown und primär hat man ja nur Overlords und keine Overseer, wodurch die Anzahl an Nyduswürmern schon mal stark begrenzt ist.seNex hat geschrieben:Also ich morphe das Nydus gebaüde und dann bekommen alle overseeer die möglichkeit einen Wurm zu erstellen und der ist dann der neue Ausgang für den tunnel, oder?
Genau.seNex hat geschrieben:Also ich morphe das Nydus gebaüde und dann bekommen alle overseeer die möglichkeit einen Wurm zu erstellen und der ist dann der neue Ausgang für den tunnel, oder?