Foreninterne Battle.net Matches [BroodWar]
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- D4rk_Terran
- Hydralisk
- Akira
- Dragoner
- Battle.net ID: AkiThePope.aki
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Grandmaster
ich biete euch allen nochmal meine Ladder an
da könnt ihr eure gegner über termine herausfordern
www.torridorbs.com/ladder.html
da könnt ihr eure gegner über termine herausfordern

www.torridorbs.com/ladder.html
- D4rk_Terran
- Hydralisk
Heyho, hab grade bemerkt das einige von euch anscheinend brav sc1 zocken, und da ich in letzter zeit auch wieder zock, ich aber von den pros im bnet meist aufs maul bekomme
wollt ich auch mal schreiben das ich gern mit euch zocken würde, mein accountname is glaub ich alex03, aber ich werd die nächsten tage einfach in ts oda sc2source channel vorbeischaun (weiß noch nicht ob ich heut kann aber morgen&sonntag bestimmt) 
PS: vom skill her is das sehr schwer zu sagen, vor allem bei sc, also ich schau in letzter zeit viel msl/osl etc und probier taktiken und build-orders selber aus, also kann ich nicht sagen das ich n wirklicher noob bin, allerdings hab ich ja nie nen gegner zum zocken (bnet sind meist nur pros) und hab keine lust gegen die immer zu loosen, daß bringt mir halt auch ned viel, und daher denke ich bin ich auch nicht so gut wie ich gern sein würde

PS: vom skill her is das sehr schwer zu sagen, vor allem bei sc, also ich schau in letzter zeit viel msl/osl etc und probier taktiken und build-orders selber aus, also kann ich nicht sagen das ich n wirklicher noob bin, allerdings hab ich ja nie nen gegner zum zocken (bnet sind meist nur pros) und hab keine lust gegen die immer zu loosen, daß bringt mir halt auch ned viel, und daher denke ich bin ich auch nicht so gut wie ich gern sein würde

- Trollkobolt
- Mutalisk
- Battle.net ID: Trollkobolt.308
- Liga 1vs1: Grandmaster
- Liga 2vs2: Meister
Re: Foreninterne Battle.net Matches
Ist ja schon ne ganze Weile nichts mehr los hier... alle im SC2 Fieber
Ich hoffe es gibt trotzdem noch den ein oder anderen der Lust hätte mit mir eine Runde in SC:BW zu spielen, muss ja irgendwie die Zeit totschlagen bis SCII
Also falls jemand Lust hat zu spielen, ich warte im Channel (SC2Source).

Ich hoffe es gibt trotzdem noch den ein oder anderen der Lust hätte mit mir eine Runde in SC:BW zu spielen, muss ja irgendwie die Zeit totschlagen bis SCII
Also falls jemand Lust hat zu spielen, ich warte im Channel (SC2Source).