Foreninterne Battle.net Matches [BroodWar]

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Foreninterne Battle.net Matches [BroodWar]

Beitrag von GarfieldKlon »

Also hier kommen alle Verabredungen für Spiele die wir Forenintern im Battle.net machen wollen.

Falls ihr lieber über das emulierte LAN-Netzwerk spielen wollt gibts es bereits diesen Thread: " Foren internes Match (Hamachi) . Infos wie das geht und sonstige Infos findet ihr im 1.Post.

Am besten ihr beschreibt in eigenen Worten wie stark ihr seid den das ist ansich die einfachste Variante;-)

Hilfreich ist ein Treffpunkt. Also wenn ihr im Battle.net drin seid, einfach einen Kanal öffnen oder einklinken. Wir nennen diesen immer
"SC2Source" .

Der nächste Schritt ist ein Spiel zu eröffnen. Am besten wenn es auch Forenintern bleiben soll gleich mit Passwort.
Wenn ihr dann ein solches Spiel beitreten wollt, links im Battle.net "Einklinken" drücken,dann seht ihr rechts Name der Karte und ein leeres Feld für ein Passwort. Bei der Bennenung macht es am besten so einfach wie möglich.
Als Beispiel:
KartenName: Garfield
Passwort : Garfield

Also wie das in diesem Sammelthread ablaufen könnte wäre ungefähr so:

Hi, hätte Bock heute (05.07.07) zu spielen so gegen 19Uhr
Hab schon ein bißchen Erfahrung und möchte paar spassige Matches haben
Ist natürlich nur ein Vorschlag . Ihr könnt das machen wie ihr es für richtig haltet und wenn ihr Tipps habt wie das besser geht, dann lasst es mich wissen , ich editiere dann auch prompt diesen Post :wink:

Also auf paar schöne Matches im Battle.net
euer GarfieldKlon

=====Update=========

Also ich verweise da nochmal auf unseren Teamspeak Server. Dort könnt ihr schonmal sehen wer evtl. Online ist und Lust hat mit euch zu reden bzw. zu spielen.

Und hier nochmal eine kleine Liste von unseren bekanntesten Spielern aus unserem Forum (Ihr dürft mir gerne helfen die Liste vollständiger zu machen ;-) ):
[Forenname] / [Battle.net Account]

GarfieldKlon = GarfieldKlon
A-Knopf = A-Knopf
Exekutor[NHF] = Exekutor[NHF]
CrazyHawk = Crazyhawk
Chrisolo = SC2S.Chrisolo
Zimms = TheZimms
Goerk = Goerk

(Wie ihr seht sind meistens die Namen im Forum identisch mit denen im Battle.net)

Was ganz Hilfreich ist wenn man weiss wie man Spieler in die Freundschaftsliste nimmt. Damit man direkt im Battle.net die Leute auch findet ;-)

/friends add [Accountname]
oder die Kurzform:
/f a [Accountname]
Zuletzt geändert von GarfieldKlon am 14.01.2008, 19:15, insgesamt 2-mal geändert.
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Liga 1vs1: Diamant
Mainrace: Protoss

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Da ich Doppelposting vermeiden wollte und dennoch auf meinen Beitrag aufmerksam machen wollte - und das klappt nicht wenn ich nur editiere - hab ich meinen alten Post mal eben gelöscht =)

Der Grund, warum ich mich wieder melde, ist, dass ich ab morgen vorerst nicht mehr an meinen Rechner komme und UNBEDINGT!!! noch Starcraft spielen möchte xD

Also wer auch immer Zeit hat fast euch ein Herz und lässt uns ein richtig schönes 2on2 oder 3on3 spielen, darauf hätte ich echt mal richtig Bock. Bei der Gelegenheit könnten wir auch gleich über das Tunier reden. Wenn bis heute Abend nichts da ist dann fange ich an und lose die Begegnungen aus und stelle den Tunierablauf dar (wie ich das schaffen will weiß ich noch nicht genau, wahrscheinlich wird es den nur im Textformat geben ^^").

Also ran an die PCs, Hamachi/TS starten und bescheid sagen, ich bin dabei xD

Exekutor

Edit: Um 21 Uhr ein 2on2 wäre nicht schlecht, sind bisher 2-3
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Keiner
Hydralisk
Beitrag von Keiner »

Würde total gern mal mit anderen Newbies zocken. Da könnten wir bestimmt ne Menge lernen.
GarfieldKlon

Also ich könnte mich schon als Newbie bezeichnen.
Werd zwar immer besser aber wirklich gut bin ich noch lange nicht.

Donnerstag dürfte ich so gegen 19Uhr Online sein, im Battle.net sowie im Teamspeak.

----Edit---

Ok, dann Freitags. Also vor oder nach dem Spiel von Falco und Chrisolo
geht das alle mal. Während des von 20Uhr will ich allerdings als Observer bei den beiden zusehen.
Zuletzt geändert von GarfieldKlon am 26.09.2007, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Keiner
Hydralisk
Beitrag von Keiner »

Sry für Double Post (den anderen post bitte löschen).

Ich habe heute doch Zeit. Party wurd abgesagt. So 20:00 wäremir am liebsten. Ich bin im TS.
GarfieldKlon

Ok. Dann bis heute im Teamspeak. Ich hoffe das noch mehr kommen und sich im Teamspeak einfinden.
Dann könnte man auch 2vs2 Kämpfe machen. Darauf hätte ich schon ehrlich gesagt mal wieder Lust.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random

Beitrag von A-Knopf »

Ich werde voraussichtlich auch da sein können. Also 3 Leute für ein 2on2 hätten wir schonmal. Und wenn sich keiner finden lässt gucke ich auch gerne zu. :)
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
zimms
Raumjäger

Beitrag von zimms »

ab nächster woche wird für mich wieder besser und ich werde auch wieder öfters ins TS schauen können, denn dann beginnt wieder studentenleben und ich muss mir keine sorgen mehr über meinen mb haushalt machen :D
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
Keiner
Hydralisk
Beitrag von Keiner »

Sollen wirdie Reps von Gestern abend hochladen?

Ich fand da konnte man viel lernen ;) .
Stef
Goliath
Beitrag von Stef »

Hi,

Ich hoffe ich bin hier richtig, ich hab hier noch nicht so den durchblick :oops: .

Also ich wollte gerne mal mit jemanden tranieren da ich noch ziehnmlich schlecht bin,ich bin so zwischen den Level 1&2!

Edit: Ich hab das mit den "im battle-net bin ich um..." vergessen, ja ich bin da sehr flexibel wen jemand grad zeit hatt bin ich auch da :D

mfg Stef 8)
Shekuras
Goliath
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin

Beitrag von Shekuras »

Ich würd mich so zwischen 2 und 3 einschätzen...spiel auch meistens jeden freitag- und samstagabend mit nem freund...wär cool wenn sich vielleicht nochn paar andere finden würden, die lust auf teamspiel gegen KI oder sogar team gegen team hätten.

P.S.: Wär cool wenn man hier replays posten könnte oder geht das auch im battle.net oder irgendwo anders?
(mein freund und ich spielen immer über hamachi...ich hoffe das zählt jetz nich als schleichwerbung^^)
Keiner
Hydralisk
Beitrag von Keiner »

Ja ich würd total gerne mit dir trainieren. Ich hab leider net sooo oft Zeit weilich halt zur schule gehe und nachmittags immer mit meinen Freunden in die Stadt gehe oda wir essen gehen oda so...

Aba ich schaueöfters mal im Ts vorbei also wenn jemand da drinnen ist spiele ich eigentlich immer mit dem ;) .
Stef
Goliath
Beitrag von Stef »

Hi, Ts hab ich leider nicht (das trau ich meinem PC nicht zu)
Ja Schule hab ich normaler weiße iauch aber in Hessen sind jetzt Ferien :D .

Kannst mir wen du mal Lust hast ne PM oder Email schreiben.
Shekuras
Goliath
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin

Beitrag von Shekuras »

ok leute...das mit der zeit denk ich kriegen wir hin...
wär echt cool wenn ihr mitmacht. aber ihr müsst nen dummie kurz noch aufklären was Ts heißt...

dann können wir sehn obs über Hamachi oder battle.net günstiger wär oder wie auch immer^^
Stef
Goliath
Beitrag von Stef »

Der beitrag kann gelöscht werden sry :oops:

Warum kann ich den beitrag nicht löschen,meine anderen kann ich löschen...hmmm
Zuletzt geändert von Stef am 11.10.2007, 18:51, insgesamt 4-mal geändert.
Antworten