Ich habe diesen Thread in Anlehnung an jenen von TomDe auf dem Terraner-board ins Leben gerufen, weil ich jenen sehr interessant und repräsentativ fand und sowas natürlich auch für die anderen beiden Rassen sehr wissenswert wäre, wie ich finde, selbst wenn wir hier nur eine kleine Gruppe von SC-Fans bilden. Ihr dürft, könnt und sollt euch natürlich auch mit Kommentaren hier verewigen und eure Meinung zum Erscheinungsbild beliebiger Einheiten und eure ehrlicher Meinung dazu in Worten äussern, wenn euch denn der Sinn danach steht!
Genau wie schon TomDe, war auch ich leider nicht in der Lage alle Zerg-Einheiten in die Umfrage zu integrieren, da nicht mehr als 10 Optionen vorgesehen sind, so dass ich die Qual der Wahl hatte und gezwungen war, nach Gefühl die meiner persönlichen Ansicht nach wichtigsten/repräsentativsten Einheiten auszuwählen. Ich hoffe ich habe es halbwegs getroffen und keine wirklich wichtige Einheit in der Umfrage vergessen. Schreibt also ruhig auch eure Meinung zu den anderen ausgelassenen Einheiten, wie dem Overlord/Overseer, der Drohne, dem Nyduswurm dem verseuchten Terraner oder dem Zergling hin, wenn es eurer Ansicht nach auch an den übrigen Einheiten optisch auch etwas zu beanstanden gibt.
Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis und eure persönlichen Meinungen und Ansichten!
Ach so, mein persönlicher Senf zu diesem Thread: Die meisten Zergeinheiten gefallen mir von der optischen Gestaltung her bisher ausnehmend gut und nun sieht auch der Infester endlich BEDEUTEND besser aus in seinem neuen design. Die einzige Einheit, die meiner Ansicht (die ich schon seit über einem Jahre vertrete) nun wirklich immernoch dringend überarbeitet werden müsste/sollte, ist der Lurker, da ich mit seinem flachen, Schaben- bzw. Pflunder-artigen Aussehen überhauptnicht zufrienden bin und ihn mir hingegen genauso wünsche und vorstelle, wie er z.B. in Starcraft Ghost vorgesehen war, also oben wie ein Hyrdalic und unten mit langen Tentakel- bzw. Stachelbeinen mit denen er sich dann oberirdisch ähnlich einer Spinne fortbewegen dürfte/sollte bzw. nicht ganz unähnlich dem Koloss!
Und der neue Brood-Lord könnte noch einen Tick grösser sein, meinethalben. Ausserdem gefiel mir das alte, erste Design der etwas kleineren und damals noch rollenden (statt krabbelnden) Banelings deutlich besser als das jetzige. Ansonsten habe ich optischerweise nichts an den Zerg-Einheiten auszusetzen und finde sie allesamt sehr gelungen!
So, nun seid ihr aber dran... Viel Spass!