Ich warte ja nur darauf dass das jemand das in Angriff nimmt. Denjenigen würde ich ach unterstützen.
@Django
Zu 1. Ja ich denke das wird auch so kommen, aber man hat ja auch eine Möglichkeit eben eine Gruppe innhalb des Clans zu machen die Leistungsorientierter spielt. Wie bei Sportvereinen wo die erste Mannschaft eben in der höchsten Liga spielt und der Rest meist nahezu ausschließlich aus Fun. Das kann man ja alles noch so regeln wenn es soweit ist.
2. Versteht sich von selbst. Schließlich ist das ein ForenClan die eben aus der Community besteht. Soll quasi ein Sprungbrett werden in die Welt des E-Sports.
3. Wer meint das er perfekt spielt soll sich eben an die Profis wenden. Dann hat es sich meistens mit der Klugscheisserei
5. Das wird sich schon ergeben. Aus Erfahrung denke ich mal das es etwas mehr Protossspieler geben wird unter Anfängern, aber das ist echt egal.
Homepage:
- Mal schauen welche Möglichkeiten das Battle.net2.0 geben wird.
- Der Chat wird natürlich im Battle.net unter SC2Source .
- Die Domain ist egal. Schließlich wird das privat gemacht. de.vu ist doch super
- Zum Thema Clanpage erstellen und Vorlagen. Ein wichtiger Begriff ist Clan - CMS : Clan Content Management System.
Webspell und ilch sind ganz gute das einige Funktionen bietet, wobei ich das Gefühl habe das die leider erstmal immer für EgoShooter zugeschnitten sind.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100