[Einheit] Der Hydralisk/Schleicher (Lurker)
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- B.L.U.B.B.E.R.
- Ultralisk
Re: [Einheit] Der Hydralisk/Schleicher (Lurker)
Das der Lurker raus ist ist echt bitter, Blizzard sollte sich da entweder ne echt gute Erklärung einfallen lassen oder in wieder reinbrignen(und wenns schwächer und t2 is^^)
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
Also genauso wie früher wo er schwächer und T2 war und alle spaß mit der Einheit hatten.
Beim Ulli ist man ja auch wieder zurück gegangen auf Panzer und Speed Upgrade...
Beim Ulli ist man ja auch wieder zurück gegangen auf Panzer und Speed Upgrade...
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
- Xyonon
- Ultralisk
- Battle.net ID: Xyonon.490
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
Hab mich heut auch stark geärgert, aber wozu braucht man denn den Lurker noch? Hat ja Broodlord und nun den imba Ulli
Ulli:
HP: 600
Panzerung: 7 (2+3+2)
Angriff: 26 (20+6 oder?)
+spd upgrade :O
Ulli:
HP: 600
Panzerung: 7 (2+3+2)
Angriff: 26 (20+6 oder?)
+spd upgrade :O
Weil der Lurker auf T2 fehlt. Auf T3 braucht den kein Mensch wesshalb er auch zu selten eingesetzt wurde was seine Entferung auslöste.
Lord Spamalot/ Puddilax
einfach mal abwarten. vielleicht bringt blizzard mit der erweiterung eine neue einheit, die sogar den schleicher übertrifft 

Diese neue Einheit muss schon VOR!! dem Addon kommen.
Oder alternativ man entfernt eine Einheit bei Toss und Terra.
Es kann ja wohl nicht sein, dass es in Ordnung ist hier Einheit für Einheit Ersatzlos fallen zu lassen ( Terror, Lurker) und diese dann im Addon wieder zu bringen.
Wie wäre es mit der Idee.
Im ersten Teil reichen uns drei Einheiten und der Rest kann dann im Addon kommen....
Bitte aufwachen. Jede Fraktion hat ein Anrecht auf ein volles Roster zu Beginn des spiels.
Eine Erweiterung soll ein Spiel schließlich (erweitern) und nicht komplettieren. Ich hoffe es ist verständlich wo da der Grundgedanke hingeht.
Wenn uns jetzt Einheiten fehlen müssen wir spätestens im Addon mehr Einheiten als die anderen bekommen ( was dann auch den anderen nicht schmeckt).
Daher ein ausgeglichenes Roster für alle oder für niemanden !
Man muss ja beachten wieviele Einheiten und Gebäude die Fraktionen haben und die Anzahl sollte über +/- 1 nicht abweichen.
Mit dem Lurker geht die beste Verteidigungseinheit ( z.b. gegen Reaper ) und eine der gemeinsten Angriffseinheiten der Zerg verlohren.
Zerg haben keine Einheit mehr die unsichtbar angreifen können was den anderen Fraktionen einen abartigen Vorteil einräumt.
Oder alternativ man entfernt eine Einheit bei Toss und Terra.
Es kann ja wohl nicht sein, dass es in Ordnung ist hier Einheit für Einheit Ersatzlos fallen zu lassen ( Terror, Lurker) und diese dann im Addon wieder zu bringen.
Wie wäre es mit der Idee.
Im ersten Teil reichen uns drei Einheiten und der Rest kann dann im Addon kommen....
Bitte aufwachen. Jede Fraktion hat ein Anrecht auf ein volles Roster zu Beginn des spiels.
Eine Erweiterung soll ein Spiel schließlich (erweitern) und nicht komplettieren. Ich hoffe es ist verständlich wo da der Grundgedanke hingeht.
Wenn uns jetzt Einheiten fehlen müssen wir spätestens im Addon mehr Einheiten als die anderen bekommen ( was dann auch den anderen nicht schmeckt).
Daher ein ausgeglichenes Roster für alle oder für niemanden !
Man muss ja beachten wieviele Einheiten und Gebäude die Fraktionen haben und die Anzahl sollte über +/- 1 nicht abweichen.
Mit dem Lurker geht die beste Verteidigungseinheit ( z.b. gegen Reaper ) und eine der gemeinsten Angriffseinheiten der Zerg verlohren.
Zerg haben keine Einheit mehr die unsichtbar angreifen können was den anderen Fraktionen einen abartigen Vorteil einräumt.
Lord Spamalot/ Puddilax
- BrotherDjango
- Ultralisk
- Battle.net ID: Wynyard. 536
- Liga 2vs2: Gold
Ich möchte den Lurker auch nicht erst mit der ersten Erweiterung haben. Das wäre dann ja auch keine Überraschung mehr. Fehlt noch das sie das Mutterschiff noch streichen und dann beim 1. Add-On als neue Einheit verkaufen *lächerlich*. Entweder sollen sie ihn jetzt ab T2 wieder einfügen oder und nach der 1. Erweiterung noch eine weitere Einheit den Zergs spendieren. Bin echt auf die Erklärung gespannt. 1-2 Einheiten weniger find ich natürlich schon etwas doof. Da hat S.Crispy recht! Sonst wäre die Beta ja fast schon ne Alpha, das fertige Spiel die Beta und erst ab dem 1. Erweiterung wär es vollständig.
Wenn jede Rasse jetzt pro Add-On z.B. 2 Einheiten bekommt, sollten die Zergs dann gleich 4 bekommen, weil Ihnen ja schon zu Anfang welche Fehlen im Vergleich zu den anderen Rassen.
Ich bin echt gespannt wann die ersten Pros aus Korea die Beta intensiv testen und Blizzard Ihren Kommentar zu den ganzen Neuerungen geben.
Wenn jede Rasse jetzt pro Add-On z.B. 2 Einheiten bekommt, sollten die Zergs dann gleich 4 bekommen, weil Ihnen ja schon zu Anfang welche Fehlen im Vergleich zu den anderen Rassen.
Ich bin echt gespannt wann die ersten Pros aus Korea die Beta intensiv testen und Blizzard Ihren Kommentar zu den ganzen Neuerungen geben.
I Love SC2 &
Towers

- kalic
- Space-Marine
- Battle.net ID: SBǂLightning.544
- Liga 1vs1: Gold
- Liga 2vs2: Diamant
also da muss ich s.crispy in allen punkten zu stimmen. in sc1 war der schleicher immer in der basisverteidigung mit drin und wenn er da nich zu finden war dann in der offensive. da versteh ich blizz echt nich
zum vergleich: wenn sie den lurker wegnehmen wäre es genauso als wenn man den toss die dunklen templer wegnehmen würde oder den terrans die ghosts (bin von einheiten ausgegangen die aus der tarnung angreifen)
das würde die fans von terrans und toss genauso mies vorkommen wie die entfernung des lurkers bei den zerg fans.
mich verärgert das da ich auch ein zerg-spieler bin. er mag zwar selten auf T3 eingesetzt worden sein aber das is im grunde keine rechtfertigung für den rauswurf. da hätte blizz wie s.crispy so schön sagte ihn schwächer und auf T2 setzen können...
zum vergleich: wenn sie den lurker wegnehmen wäre es genauso als wenn man den toss die dunklen templer wegnehmen würde oder den terrans die ghosts (bin von einheiten ausgegangen die aus der tarnung angreifen)
das würde die fans von terrans und toss genauso mies vorkommen wie die entfernung des lurkers bei den zerg fans.
mich verärgert das da ich auch ein zerg-spieler bin. er mag zwar selten auf T3 eingesetzt worden sein aber das is im grunde keine rechtfertigung für den rauswurf. da hätte blizz wie s.crispy so schön sagte ihn schwächer und auf T2 setzen können...
Did you know, that dolphins are gay sharks. XD
Ich meine irgendwo muss ich auch Blizzard verstehen. Warum wurde er entfernt ? Naja ich denke weil mit T3 einfach viele gute Einheiten verfügbar sind.
Allerdings war ja auch die Idee ihn auf T3 zu setzen nicht wirklich gut. Genauso wie beim Ulli hätte ich mir gewünscht es mal einfach zu testen in in seinr SC1 Form wieder zu integrieren.
Natürlich hätte er dann keine 20 ex mehr sonder 10+10.
Mehr als schiefgehen oder wie die Reaper enden wird es wohl nicht.
By the way ...verrückt wie die innerhalb von zwei Sekunden mal n HQ zerstören können uiui
Der Lurker fehlt einfach im T2.
Bei den Streams ist mir aber auch aufgefallen das Creepdrop vom Ovi und Infestoren extrem selten eingesetzt werden. Wenn sich das nicht ändert blüht denen das gleiche.
Allerdings war ja auch die Idee ihn auf T3 zu setzen nicht wirklich gut. Genauso wie beim Ulli hätte ich mir gewünscht es mal einfach zu testen in in seinr SC1 Form wieder zu integrieren.
Natürlich hätte er dann keine 20 ex mehr sonder 10+10.
Mehr als schiefgehen oder wie die Reaper enden wird es wohl nicht.
By the way ...verrückt wie die innerhalb von zwei Sekunden mal n HQ zerstören können uiui
Der Lurker fehlt einfach im T2.
Bei den Streams ist mir aber auch aufgefallen das Creepdrop vom Ovi und Infestoren extrem selten eingesetzt werden. Wenn sich das nicht ändert blüht denen das gleiche.
Lord Spamalot/ Puddilax
- BrotherDjango
- Ultralisk
Wieso haben sie eigentlich den Lurker gestrichen??? Das was sie mit den Roaches gemacht haben find ich gut, der Nyduswurm ist jetzt auch besser wie es scheint.
War der Lurker nicht fast schon ein Gegenstück zum Belagerungspanzer? Abgesehen davon jetzt dass der Schaden geringer ist, die Reichweite und er kein zu offenes Ziel darstellt, weil er unter der Erde vergraben war???
Für Terraner wär das schon ein großer Verlust ohne Ghost, genauso wie mit den dunklen Templer oder wenn Protoss keinen Archon mehr hätte.
Mehr verschiedene Einheiten bedeuten auch mehr Flexiblität.
Auf T2 ist er doch gut???
PS.: Weiß eigentlich jemand genau wie viele offizielle Einheiten jede Rasse im Moment hat??? Da stehen Zergs doch glaub am schlechtesten da. Beim Fußball spielt die eine Mannschaft ja auch nicht zu 8. und die andere zu 11.
Vielleicht hört ja Blizzard auch auf koreanische Pros
. Alleine wegen dem E-Sport haben sie glaub etwas mehr Einfluss auf das Game als wir. Da können wir nur das beste hoffen. Der Schwere Kreuzer hat dann hoffentlich wieder 3 Fähigkeiten (mehr Möglichkeiten) und die Zergs bekommen entweder Lurker zurück oder die nächsten Tage über noch ne viel bessere Einheit. Aber was soll das denn sein 
War der Lurker nicht fast schon ein Gegenstück zum Belagerungspanzer? Abgesehen davon jetzt dass der Schaden geringer ist, die Reichweite und er kein zu offenes Ziel darstellt, weil er unter der Erde vergraben war???
Für Terraner wär das schon ein großer Verlust ohne Ghost, genauso wie mit den dunklen Templer oder wenn Protoss keinen Archon mehr hätte.
Mehr verschiedene Einheiten bedeuten auch mehr Flexiblität.
Auf T2 ist er doch gut???
PS.: Weiß eigentlich jemand genau wie viele offizielle Einheiten jede Rasse im Moment hat??? Da stehen Zergs doch glaub am schlechtesten da. Beim Fußball spielt die eine Mannschaft ja auch nicht zu 8. und die andere zu 11.
Vielleicht hört ja Blizzard auch auf koreanische Pros

I Love SC2 &
Towers

- Xyonon
- Ultralisk
- Battle.net ID: Xyonon.490
- Liga 1vs1: Keine
Ich fands ja schon total lächerlich, den Lurker auf T3 zu haben UND dann n seperates upgrade für die Rangezu haben. Das ergibt doch keinen Sinn! Er müss über eine Zeitspanne stärker werden, nicht einfach zur high Range entwicklung gezwungen werden. T2 einfügen, wieder in der normalen stärke und in T3 hat er dann sein upgrade, fertig ...
Trozdem, ich muss schon sagen, ich bin sehr verärgert
Trozdem, ich muss schon sagen, ich bin sehr verärgert

- kalic
- Space-Marine
- Battle.net ID: SBǂLightning.544
- Liga 1vs1: Gold
- Liga 2vs2: Diamant
das is ja das was ich gemeint hab. ohne ghost wäre dann die nuke auch nich mehr möglich und der DT allein is ja auch schon nich zu verachten
Did you know, that dolphins are gay sharks. XD
- BrotherDjango
- Ultralisk
Hier haben doch auch ein paar von euch nen BETA-KEY!
Wieso schreibt denn niemand von euch ins Blizzard Forum und fragt mal ganz direkt nach WARUM Blizzard den Lurker entfernt hat und ob die Zergs innerhalb der Beta noch eine gute Alternative bekommen, weil es sich ja schlecht mit 1-2 Einheiten weniger spielt.
Blizzard kann ja auch nur Schwächen und Fehler beseitigen, wenn manche auch das Maul aufmachen und sich nicht nur denken: Das ist schlecht und das hier find ich auch doof! Blizzard kann doch mit Kritik auch umgehen und sie wollen das Game ja auch für uns perfekt machen. Dann braucht auch kein Schwein mehr ne grafisch überarbeitete Version von SC:BW, sondern spielt liebend gerne SC2, weil es einfach 10 mal besser ist

Wieso schreibt denn niemand von euch ins Blizzard Forum und fragt mal ganz direkt nach WARUM Blizzard den Lurker entfernt hat und ob die Zergs innerhalb der Beta noch eine gute Alternative bekommen, weil es sich ja schlecht mit 1-2 Einheiten weniger spielt.
Blizzard kann ja auch nur Schwächen und Fehler beseitigen, wenn manche auch das Maul aufmachen und sich nicht nur denken: Das ist schlecht und das hier find ich auch doof! Blizzard kann doch mit Kritik auch umgehen und sie wollen das Game ja auch für uns perfekt machen. Dann braucht auch kein Schwein mehr ne grafisch überarbeitete Version von SC:BW, sondern spielt liebend gerne SC2, weil es einfach 10 mal besser ist

I Love SC2 &
Towers

-
- Moderator der Stämme
- Battle.net ID: Exekutor.499
- Liga 1vs1: Diamant
- Mainrace: Protoss
Mehr wurde dazu in den Beta Foren auch nicht gesagtIch persönlich mag die Schleicher aus StarCraft I auch sehr - ein nahezu sicheres Todesurteil für nichtsahnende Infanterie!
Ob oder in welcher Form sie wieder Zugang in die Beta finden, können wir euch an dieser Stelle nicht genau sagen. Abwarten und Berstlinge bauen und die einfach detonieren lassen, während sie vergraben sind!

Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
- peffi
- Belagerungspanzer
- Battle.net ID: peffi.539
- Liga 1vs1: Meister
also beziehen sie die möglichkeit mit ein, den zerg mit einer einheit weniger dastehen zu lassen? das ist aber schade.
Ob oder in welcher Form sie wieder Zugang in die Beta finden...
find ich recht schade dass sie uns nicht sagen, dass sie schon dabei sind, sich neue einehiten auszudenken
Ob oder in welcher Form sie wieder Zugang in die Beta finden...
find ich recht schade dass sie uns nicht sagen, dass sie schon dabei sind, sich neue einehiten auszudenken