Naja vllt. ist das so ne sache die für die Koreaner eingebaut wurde weil da die Zerg anscheinend ja zu stark sein sollen.
Zum Infested Terrans spell, der Overseer spawnt bei den kosten höchstwahrscheinlich mehrere, also ist der Energie preis wohl gerechtfertigt.
Das Zielgebiet des Ullis wurde komplett geändert, nicht nur der dmg, er ist jetz ein Anti-Armor dmgdealer den die Zerg im Late Game echt gut gebrauchen können und nicht mehr ne Einheit die primär gegen T1 einheiten dient.Malebolgia hat geschrieben: Die Änderungen am Ultralisken verstehe ich nicht. NOCH mehr dmg, aber weniger Life? Keine Kostenänderung? Die habens immernoch net kapiert, dass der Ulli nicht mehr dmg braucht, sondern ne Fähigkeit um leichter ranzukommen. Dachte, die bekommt er mit dem Patch. Bin verwirrt.
Mit dem Frenzy Spell des Infestors wird der sich durch gepanzerte Armeen wie ein heisses Messer durch Butter schneiden.
Das einzigste was mich daran stört ist das der Ulli jetz mit der Fähigkeit des Thors sofort gekillt werden kann

wenn dem so werden sollte gibts aber keinen grund die Copper liga zu entfernen, denn irgendwo müssen die leute ja auch hin... wird im endeffekt vermutlich efinach dazu führen das es ne riesige Bronzeliga gibt, oder das alles eins nach oben rutscht.A-Knopf hat geschrieben:Es könnte aber auch sein, dass die Diamantliga einfach sehr sehr klein wird - ähnlich wie die Progamerliga in WC3, dort sind ja glaube ich insgesamt nur 150 Leute eingeladen (also nur 1,5 Divisionen)