Beta Patch 13

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

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Malebolgia
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Re: Beta Patch 13

Beitrag von Malebolgia »

Unsterblich hat geschrieben:@Malebolgia :bekloppt: :roll:
Echt saublöde, genau wie du.
Anstatt deine Argumente zu äußern präsentierst du Videos die Kindergartenniveau haben, echt toll jetzt wissen wir alle auf welchen Geistesniveau du bist. :mrgreen:
War ja klar das man mit einen Zergfixierten nicht erwarten kann das er selbst was schreiben kann....
Wenn du son Schwachsinn ablässt und hier grundlos Leute beleidigst, brauchst dich über so ne Bemerkung nicht wundern ;)
Was soll man da noch argumentieren, wenn du mit so guten Beispiel voran gehst.
Kennst den Spruch: "Don't try to argue with an..."
Und durch diesen Post hast du dies nur bestätigt.

@Thread

Weiss jemand wann der Patch in EU kommt und gibt es schon irgendwo Infos zu den karten?
Und noch viel wichtiger. 31.05 ist Beta End, kommt wohl vorher noch der Reset?
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chrisolo
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Re: Beta Patch 13

Beitrag von chrisolo »

Unsterblich hat geschrieben:@Malebolgia :bekloppt: :roll:
Echt saublöde, genau wie du.
Anstatt deine Argumente zu äußern präsentierst du Videos die Kindergartenniveau haben, echt toll jetzt wissen wir alle auf welchen Geistesniveau du bist. :mrgreen:
War ja klar das man mit einen Zergfixierten nicht erwarten kann das er selbst was schreiben kann....

Also ich kann Malebogia (siehe mein Edit) nur beipflichten, dass der einzige der rum"whined" du bist. Klar ist die Balance nicht perfekt und sie probieren halt rum. Die Balance wird auch nicht perfekt bei Release sein. Bis 1.04 war BW auch nicht wirklich spielbar. Aber jetzt jeden der einen Vorschlag bringt oder Patchnote alle Kritiker als Whiner darzustellen ist absurd. Außerdem muss man nicht beleidigen. Gott man kann sowas auch mit Humor nehmen. :augenroll:
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Apoo
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Re: Beta Patch 13

Beitrag von Apoo »

Geiler Patch.
Mehr kann man dazu nicht sagen.
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Infiltrat0r
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Re: Beta Patch 13

Beitrag von Infiltrat0r »

Roaches sind meiner Meinung nach im direkten Vergleich zu anderen T2 Einheiten einfach zu schwach, aber gut ich will mich darüber nicht beschweren.
Den Infested Terran vom Overseer find ich KOMPLETT nutzlos. 125 Energie für EINEN Infested Terran Ô.o ?
Weiß noch nicht ganz was ich von dem Patch halten soll.
Zuletzt geändert von Infiltrat0r am 21.05.2010, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
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S.Crispy
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Re: Beta Patch 13

Beitrag von S.Crispy »

Man könnte aber auch behaubten der Roach ist wichtiger als vorher da er relativ viel HP hat und der Ulli nun zwar mehr Schaden macht aber leider auch weniger einstecken kann.
Das bedeutet ja auch das man nun in Erwägung ziehen kann mit Roach zu tanken und dem Ulli genug Zeit zu verschaffen seinen fürchterlichen Schaden zu entfesseln.

Viele Änderungen finden meistens garnicht bei den Einheiten direkt statt sondern quasi als Folge einer anderen Einheit denke ich.
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Re: Beta Patch 13

Beitrag von Infiltrat0r »

S.Crispy hat geschrieben:Man könnte aber auch behaubten der Roach ist wichtiger als vorher da er relativ viel HP hat und der Ulli nun zwar mehr Schaden macht aber leider auch weniger einstecken kann.
Das bedeutet ja auch das man nun in Erwägung ziehen kann mit Roach zu tanken und dem Ulli genug Zeit zu verschaffen seinen fürchterlichen Schaden zu entfesseln.

Viele Änderungen finden meistens garnicht bei den Einheiten direkt statt sondern quasi als Folge einer anderen Einheit denke ich.
Sicherlich, aber die HP der Roach sind ja auch nicht wirklich der Bringer und dank dem nerv kann man auch keine großen Massen davon mehr bauen.
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Malebolgia
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Re: Beta Patch 13

Beitrag von Malebolgia »

Ich fände den Frenzy Spruch eingentlich noch cooler, wenn er einfach anstatt des dmgbuff ein attackspeedbuff hätte, würde mehr zu RASEREI passen mMn.

So ist er zwar auch cool, aber mir zu ähnlich zu der Corruptorfähigkeit.
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BrotherDjango
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Re: Beta Patch 13

Beitrag von BrotherDjango »

Weiß eigentlich jemand zufällig wie viele Infizierte Terraner der Overseer für 125 Energie spawnt? Also 1 Infizierter Marine wäre ja zu wenig. 1. kostet das ganze viel Energie und man müsste dadurch auf die anderen beiden Fähigkeiten verzichten und 2. ist die lebenszeit ja auch begrenzt und sie laufen dazu ja auch noch sehr langsam. Und 3. dauert es ewig, bis sich 125 Energie wieder aufgeladen haben. Ich meine: was bringen mir zwei overseer, wenn sie nur max. 2 Infizierte Terraner in die Basis bringen können. Wenn das schon so viel Energie kostet, sollte sich wenigstens etwas mehr lohnen.
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NoobStylem3ntI
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Re: Beta Patch 13

Beitrag von NoobStylem3ntI »

Patch 13 ist gametechnisch gesehen in großer Erfolg aber für die Balance mal wieder absoluter Schrott.

3on3 und 4on4 , neue Maps, Copper League abgeschafft ..alles schön und gut aber bei der Balance hackts wieder gewaltig

Force Fields can now be destroyed by Massive ground units walking over them.

Aha, in einer der letzten Patchs haben sie den Colossi noch verboten darüber zu latschen und jetzt soll er sie einfach kaputt machen und wären wieder beim Vorbeta-Status....Blizzard weis wohl net so richtig was sie wollen. Nebenbei ein Feature was wohl kaum genutzt werden wird , außer auf Rampen.

Void Rays Range decreased from 7 to 6.

Die sollen sich beim Targetwechsel gefälligst von neu aufladen und keinen Rangenerf einbringen.......einfach nur sinnlos.


Marines:
# Stimpack research cost decreased from 150/150 to 100/100.
# Combat Shield research cost decreased from 150/150 to 100/100.


Selten so gelacht. Da wurden alle Kiddies die auf nen Maraudernerf gehofft haben mal so richtig in den Arsch getreten. Im prinzip nichts gravierendes aber MMM in gewisser weise noch stärker gemacht.

Infested Terran spell removed. Frenzy spell added:
# Costs 25 energy.
# Targets a single biological unit which deals 25% more damage and is immune to snare, stuns, and mind control for 30 seconds.

Dieser Humor von Blizzard ist einfach herrlich. Eine Fähigkeit die eine "einzele Unit" bei Zerg bufft. Das kann im Prinzip nur der Ultralisk sein, denn für alle anderen Units lohnt sichs net. Obs im 2on2,3on3,4on4 Part was bringen wird is fraglich.

Contaminate spell added:
# Costs 125 energy.
# Infested Terrans have the same stats as those previously created by the Infestor and are placed directly under the Overseer when spawned.

Für 125 Energie ja ein richtiges Schnäppchen LOL

Ultralisk:
# Life decreased from 600 to 450.
# Damage changed from 25 to 15 (+25 Armored).
# Damage versus structures increased from 60 to 75.


Vllt. nun im ZvP zu gebrauchen...in nem ZvT absolut sinnlos. Die Marauder killen das Ding jetzt noch schneller und die Siege Tanks habens noch einfacher....

Teamliquid hatte wohl Recht...Starcraft 2 braucht nen Community Patch wie in Sc1...wenn das Blizzard alleine macht dürfen wir wohl noch ein paar Jährchen warten bis das Game einigermaßen gebalanct wird.
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Infiltrat0r
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Re: Beta Patch 13

Beitrag von Infiltrat0r »

NoobStylem3ntI hat geschrieben:Patch 13 ist gametechnisch gesehen in großer Erfolg aber für die Balance mal wieder absoluter Schrott.

3on3 und 4on4 , neue Maps, Copper League abgeschafft ..alles schön und gut aber bei der Balance hackts wieder gewaltig

Force Fields can now be destroyed by Massive ground units walking over them.

Aha, in einer der letzten Patchs haben sie den Colossi noch verboten darüber zu latschen und jetzt soll er sie einfach kaputt machen und wären wieder beim Vorbeta-Status....Blizzard weis wohl net so richtig was sie wollen. Nebenbei ein Feature was wohl kaum genutzt werden wird , außer auf Rampen.

Void Rays Range decreased from 7 to 6.

Die sollen sich beim Targetwechsel gefälligst von neu aufladen und keinen Rangenerf einbringen.......einfach nur sinnlos.


Marines:
# Stimpack research cost decreased from 150/150 to 100/100.
# Combat Shield research cost decreased from 150/150 to 100/100.


Selten so gelacht. Da wurden alle Kiddies die auf nen Maraudernerf gehofft haben mal so richtig in den Arsch getreten. Im prinzip nichts gravierendes aber MMM in gewisser weise noch stärker gemacht.

Infested Terran spell removed. Frenzy spell added:
# Costs 25 energy.
# Targets a single biological unit which deals 25% more damage and is immune to snare, stuns, and mind control for 30 seconds.

Dieser Humor von Blizzard ist einfach herrlich. Eine Fähigkeit die eine "einzele Unit" bei Zerg bufft. Das kann im Prinzip nur der Ultralisk sein, denn für alle anderen Units lohnt sichs net. Obs im 2on2,3on3,4on4 Part was bringen wird is fraglich.

Contaminate spell added:
# Costs 125 energy.
# Infested Terrans have the same stats as those previously created by the Infestor and are placed directly under the Overseer when spawned.

Für 125 Energie ja ein richtiges Schnäppchen LOL

Ultralisk:
# Life decreased from 600 to 450.
# Damage changed from 25 to 15 (+25 Armored).
# Damage versus structures increased from 60 to 75.


Vllt. nun im ZvP zu gebrauchen...in nem ZvT absolut sinnlos. Die Marauder killen das Ding jetzt noch schneller und die Siege Tanks habens noch einfacher....

Teamliquid hatte wohl Recht...Starcraft 2 braucht nen Community Patch wie in Sc1...wenn das Blizzard alleine macht dürfen wir wohl noch ein paar Jährchen warten bis das Game einigermaßen gebalanct wird.
Da sieht das neue Patch gar nicht mehr so toll aus, sehr schön auf den Punkt gebracht, auch wenn die Ausdrucksweise an einigen stellen noch zu wünschen übrig lässt :mrgreen:

/signed

Kupferliga oder Bronzeliga ist doch ein ziemlich großer Unterschied, absolut sinnlos und Noob-Unfreundlich.

Tja, das mit den Force-Fields ist mir eig. ziemlich wurscht, keine große Änderung meiner Meinung nach da man sie im Lategame sowieso kaum sieht.

Range von Rays um 1 verringert, sieht zwar toll auf dem Papier aus, wird ingame aber kaum Auswirkungen haben.

Kostenreduzierung für Rin Upgrades find ich ok, wobei man sich beim Stimpack streiten kann(extrem nützlich, wird von fast allen Infanterie-Einheiten der Terr benutzt).

1 Infested Terran für 125 Energie, denke da muss man nichts zu sagen. Könnte natürlich immernoch sein dass es mehrere InfT. spawnen.

"Raserei": Kann ich NoobStylem3ntI nur zustimmen

Ulli tweak ist mir ziemlich egal, da man die sowieso nur in einem von 100 Games sieht.
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Re: Beta Patch 13

Beitrag von Malebolgia »

NoobStylem3ntI hat geschrieben: Infested Terran spell removed. Frenzy spell added:
# Costs 25 energy.
# Targets a single biological unit which deals 25% more damage and is immune to snare, stuns, and mind control for 30 seconds.

Dieser Humor von Blizzard ist einfach herrlich. Eine Fähigkeit die eine "einzele Unit" bei Zerg bufft. Das kann im Prinzip nur der Ultralisk sein, denn für alle anderen Units lohnt sichs net. Obs im 2on2,3on3,4on4 Part was bringen wird is fraglich.
Ich fände einen AoE Spell auch als bedienungsfreundlicher, ABER

Shift + Y und dann fröhlich die Einheiten anklicken.
Somit is das auch kein Prob´, mit 25 Energie ergibt das bei nem voll aufgelandenen Inf immerhin 8 Einheiten.
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Re: Beta Patch 13

Beitrag von NoobStylem3ntI »

Malebolgia hat geschrieben:
NoobStylem3ntI hat geschrieben: Infested Terran spell removed. Frenzy spell added:
# Costs 25 energy.
# Targets a single biological unit which deals 25% more damage and is immune to snare, stuns, and mind control for 30 seconds.

Dieser Humor von Blizzard ist einfach herrlich. Eine Fähigkeit die eine "einzele Unit" bei Zerg bufft. Das kann im Prinzip nur der Ultralisk sein, denn für alle anderen Units lohnt sichs net. Obs im 2on2,3on3,4on4 Part was bringen wird is fraglich.
Ich fände einen AoE Spell auch als bedienungsfreundlicher, ABER

Shift + Y und dann fröhlich die Einheiten anklicken.
Somit is das auch kein Prob´, mit 25 Energie ergibt das bei nem voll aufgelandenen Inf immerhin 8 Einheiten.
Jetzt mal ganz ehrlich....als Zerg Spieler würd ich da Fungal Growth bevorzugen...und zwar ohne mit der Wimper zu zucken, hinzu kommt noch ..das deine kleinen aufgepowerten Zerg Viecher eh genauso fragil sind wie vorher.
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McDragon
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Re: Beta Patch 13

Beitrag von McDragon »

NoobStylem3ntI hat geschrieben:Patch 13 ist gametechnisch gesehen in großer Erfolg aber für die Balance mal wieder absoluter Schrott.

3on3 und 4on4 , neue Maps, Copper League abgeschafft ..alles schön und gut aber bei der Balance hackts wieder gewaltig

Force Fields can now be destroyed by Massive ground units walking over them.

Aha, in einer der letzten Patchs haben sie den Colossi noch verboten darüber zu latschen und jetzt soll er sie einfach kaputt machen und wären wieder beim Vorbeta-Status....Blizzard weis wohl net so richtig was sie wollen. Nebenbei ein Feature was wohl kaum genutzt werden wird , außer auf Rampen.

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Infested Terran spell removed. Frenzy spell added:
# Costs 25 energy.
# Targets a single biological unit which deals 25% more damage and is immune to snare, stuns, and mind control for 30 seconds.

Dieser Humor von Blizzard ist einfach herrlich. Eine Fähigkeit die eine "einzele Unit" bei Zerg bufft. Das kann im Prinzip nur der Ultralisk sein, denn für alle anderen Units lohnt sichs net. Obs im 2on2,3on3,4on4 Part was bringen wird is fraglich.

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# Infested Terrans have the same stats as those previously created by the Infestor and are placed directly under the Overseer when spawned.

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# Life decreased from 600 to 450.
# Damage changed from 25 to 15 (+25 Armored).
# Damage versus structures increased from 60 to 75.


Vllt. nun im ZvP zu gebrauchen...in nem ZvT absolut sinnlos. Die Marauder killen das Ding jetzt noch schneller und die Siege Tanks habens noch einfacher....

Teamliquid hatte wohl Recht...Starcraft 2 braucht nen Community Patch wie in Sc1...wenn das Blizzard alleine macht dürfen wir wohl noch ein paar Jährchen warten bis das Game einigermaßen gebalanct wird.
Das hier ist eine Beta. Seid doch lieber mal froh das Blizzard rumbastelt. Es ist ja NICHT endgültig was wir hier spielen.!
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Re: Beta Patch 13

Beitrag von Infiltrat0r »

Trotzdem kann man ja seine Meinung zu den neusten Patchnotes sagen, wenn keiner an den Veränderungen rummeckern würde würden diese bleiben, außerdem ist die Beta ja schließlich da um Feedback von den Spielern zu erhalten und da gehört Kritik nunmal dazu.
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
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Re: Beta Patch 13

Beitrag von Herko »

so sinnvoll ein patch auch ist es wird immer leute geben die rumweinen
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