Bei den Zerg-Einheiten fehlen teilweise noch Angaben...ich schreib dir heut Abend mal zusammen was mir aufgefallen ist wenn ich Zeit hab

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
Tja hier gilt mal wieder der alte weise Spruch: Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefaelscht hast. Diese Darstellung taeuscht sehr schoen ueber die Nachteile der neuen Damageart hinweg. Erstens muesste man natuerlich nicht 2 sondern 4 Kurven reinmachen, einmal gg. gepanzert und nochmal gg. ungepanzert und zweitens sind beide Achsen ueberhaupt nicht beschriftet. Des Weiteren ist die Zeitachse relativ kurz und der Damage ist extrem ueberhoeht dargestellt, was den Eindruck, dass der Schaden vorher viel zu hoch war noch verstaerkt.Xyonon hat geschrieben:Also mal an alle die hier den Void in die Tonne kippen wollen... Er ist genauso stark wie vorher! Nur in der Masse ist er schwächer. Hab kurz ne "Grafik" gemacht um euch das darzustellen (PAINT FTW!!):
Alter Void Ray
Neuer Void Ray
Kleine Gruppen an Voids machen immernoch schnell viel Schaden. Bloss in der Masse, wo alle ewig schiessen, sind sie schwächer geworden.
1 Void Ray zerstört immernoch 1 Thor mit Leichtigkeit!!!
Dann mach halt dafür noch ne 2te Statistik die Aufzeigt wie der alte Strahl Aufgeladen schaden macht im gegensatz zum Neuen !Killerbiber hat geschrieben: Denn was in der Darstellung natuerlich nicht beruecksichtigt werden kann ist wenn der Void Ray beim initialen Angriff bereits geladen ist.
Also die Daten sind reale Schadenswerte. Hab einfach ne Excel-Tabelle gemacht mit Schaden gegen Zeit aufgetragen. Eigentlich wollte ich nur zeigen wie einfach man eine Grafik durch die Art der Darstellung manipulieren kann. Aber das kennt man ja schon aus so manchen Diagrammen aus Presse und Fernsehen.Schnuffl hat geschrieben:Blöde Frage, sind die Werte in deiner Grafik aus der Luft gegriffen oder durch irgendwas belegt ?