Junge, da machst du dann aber echt was derbst falsch

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
jaa hey richtig kann alles unterstützen was du sagst...Xyonon hat geschrieben:Du blickst den Punkt immernoch nicht.
Anstatt tausende Hydras zu haben, nimm halt weniger Hydras und dafür Linge und dann noch weniger Hydras und noch Schaben. Das gespahre Gas investierst du in den Investor o.O Ehm Infestor
Hydras sind nicht die Hauptarmy, sie sind DD die mittels Tanks like Ling und Roach gut Schaden machen. Sie sind halt sehr instabil und benötigen Pflege
Der Parasit hat ne Range von 9 bis 14, Kolossi 9. Es ist meiner Erfahrung nach oft gut möglich diese zu übernehmen. Jedoch sehr Situationsbedingt.
Der DpS kann sich nicht erhöhen, wenn der Cooldown höher als 1 istG A F hat geschrieben:...macht alle 1,25 glaube ich 10-14 Schaden und damit auch einen DPS von ca. 14-18, abhängig vom Ziel. In Upgrades punktet dafür überall der Roach: Defense zählt für alle Lebenspunkte und beim Angriffsupgrade bekommt er immer 2 Schaden mehr, beim Stalker sinds nur einer.
Nunja, gegen Muten kommen sie alleine gut an, gegen Banshees eher weniger. Auch gegen Voids kacken sie ab, sofern diese Charged sind. Uncharged gewinnen sie aber. Gegen Phönixe nippeln sie aber im 1v1 gehörig ab, wenn der Toss sein handwerk versteht. Ich würd sagen die Mischung machts. Fungal + Hydra > Air. Aber NIE würd ich mehr mit Hydras gegen Träger und Kreuzer kämpfen, gott ist das erbärmlich >.<G A F hat geschrieben:Zur Luftverteidigung find ich Hydras allerdings schlecht. Da sind gegen wenige Lufteinheiten queens, gegen mittelmäßig viele Einehiten vllt noch Sporenkrabbler und gegen noch mehr Lufteinheiten dann Infestoren/selbst air ziemlich gut.
Stimmt, hast recht, gerade nachgeguckt. Nunja, find das nicht allzu tragisch. Er wird ja nicht gegen alles schlechter. Z.B. das Verhältnis zu Hydras, Marines, Lingen etc bleibt unverändert, da jedes +1 durch ein -1 ausgeglichen wird. Gegen Units wie Schaben, Immos, Rauders etc wird er schlechter, da diese +2 kriegen und er nur -1 zum "Ausgleich" hat.G A F hat geschrieben:Der Stalker kriegt nicht mit einem Angriff +1 gegen alles und nochmal +1 gegen gepanzert, sondern nur ein einziges Mal ein +1 gegen alles... Das macht ihn halt im Laufe des SPiels immer schlechter, da alle anderen Einheiten auch bei den Gegnern mehr profitieren von allen upgrades.
Patch 6 (version 0.8.0.14593)
Particle Disruptors damage increased from 8 (+6 Armored) to 10 (+4 Armored).
Weapon upgrade damage decreased from +1 (+1 Armored) to +1 (+0 Armored).
Also DAS wär mir jetzt nicht aufgefallen o.O'' Focus Fire auf Träger? Ich meine 3/3er Schänder vs 3/3er Träger sollte die Schänder ja noch bevorzugen, da 1. Träger 2 Schüsse feuern und 2. sie nu 1 Armor bekommen wo der Schänder 2 Schaden kriegt *hustzuwenighust* und 3. sein Skill besser wird, wenn darauffolgende Angriffe schnell eintreten, was bei Mass Schänder vs Mass Träger ja der Fall sein wird.Nordos hat geschrieben:Wobei mir aufgegfallen ist, dass mass Schänder nicht mehr mit Mass Träger mithalten. Da brauch man dann wirklich Verseuecher, um zu überleben, diese sterben aber manchmal einfach zu schnell weg ...
Das sehe ich ziemlich genauso. ich würde das Up auchdrinn lassen und die Range um 0.5 bis eventuell 1 erhöhen.Nordos hat geschrieben:Anyway, ich bin der Meinung, dass er zwar eine schöne Einheit ist, das gebe ich zu, aber vieeeeel zu spät kommt. Die Zeit, die man brauch, bis man einige Hydren hat, hat der Gegner schon eine kleine Armee.
Die Sache ist die, dass er noch nicht einmal wirklich Spezialfähigkeiten hat. Und die Range ist auch nur 'normal', Kolosse sind ebenfalls 'Glaskanonen' (genauso wie Tanks), und diese haben eine etwas höhere Reichweite ... das erlaubt denen, auch etwas länger zu überleben. Die sollen nciht gleich eine Reichweite von 9 kriegen,a ber von 6 + 1 fämnde ich doch mehr als forderlich :-/ Das Hydren auch noch gegen T1 Units sehr shcnell draufgehen (Mass Marines, Lings + BLings, Charge Zeals) finde ich auch äußert bedauerlich. Ja, es gibt Meatschilde, aber ... Naja.