logo_ingame_dark1
Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Sarah Kerrigan
 
 

Rasse: Terraner / Zerg
Ehem. off. konföderierte Auftragsmörderin
2. in Befehlshierarchie der Söhne von Korhal
Anführerin der Zerg

Sarah Serrigan Terraner
Von frühester Kindheit an wurde Sarah Kerrigan als Teil des konföderierten “Geist”-Programms ausgebildet, nie hatte sie die Chance, ein normales Leben zu führen. Die neuralen Spezialprogamme, die zum Einsatz kamen, um ihre latenten Psi-Kräfte zu dämpfen und ruhigzustellen, machten aus ihr ein introvertiertes und einzelgängerisches Mädchen. Nachdem sie dazu gezwungen worden war, zahllose Feinde ihrer konföderierten Herren zu töten, wurde Sarah Kerrigan schließlich einer Reihe geheimer Experimente unterzogen, die von der Regierung der Konföderation veranlaßt worden waren. Während eines Überfalls auf einen abgelegenen terranischen Außenposten wurde sie von Arcturus Mengsk entdeckt und gerettet. Die Konföderation hatte das Leben beider zerstört, und so war es für Mengsk nicht allzu schwierig, die junge Frau dazu zu überreden, ihre phantastischen Kampffähigkeiten in den Dienst seiner Organisation zu stellen. So gewissenhaft Sarah Kerrigan all die Aufträge in ihrer Eigenschaft als Attentäterin ausgeführt hat, so sehr litt sie im geheimen unter dieser unfreiwilligen Bürde.

Sarah Kerrigan Zerg