Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Vorboten des Untergangs
 
 
Vorboten des Untergangs Übersicht
Übersicht
Guide / Taktiken / Strategien
Erfolge



Vorboten des Untergangs

Vorboten des Untergangs Übersicht
 
 
Missionsbeschreibung - Vorboten des UntergangsBeschreibung:
Raynor, die Bluthunde der Leere nahen. Ich übertrage meine Erinnerungen - die Essenz meines Seins - in diesen Kristall ... auf dass ihr sehen werdet, was ich gesehen habe ... auf dass die Zukunft ... nicht ohne Hoffnung sein möge.




Voraussetzungen:
- Benutzt nachdem ihr die der Mission Völlig Verbohrt abgeschlossen habt den Ihan-Kristall im Labor.

Hauptziele:
- Bringt Zeratul zu allen 3 Xel'Naga-Schreinen.
- Zeratul muss überleben.<

Nebenziele:
- Zerstöre alle Zerg-Brutstätten.

Belohnung:
- keine

Planet:
- Ulaan

Freigeschaltete Technologie:
- Protoss-Hetzer

Vorboten des Untergangs Taktiken / Strategien
 
 
Vorboten des Untergangs Karte

Es gibt viele Forschungspunkte, die ihr für die übrigen Missionen nutzen könnt und ihr braucht keine Vorraussetzungen.

Da ihr keine Zeitbegrenzung habt, könnt ihr jede gegnerische Gruppe mit extremer Vorsicht und sehr langsam angehen. Eure Schilde könnt ihr zwischen den Kämpfen auch regenerieren und somit solltet ihr keine Einheit verlieren müssen. Wenn das doch passiert, ist es jedoch auch nicht weiter tragisch.

Am Ende der Mission solltet ihr euch über die Felsen teleportieren, statt sie zu zerstören – sonst seid ihr bereits nach den ersten Felsen eure gesamten Einheiten los.

Die Hauptgebäude, die ihr zerstören sollt, findet ihr auf der beiliegenden Kartenübersicht verzeichnet. Die letzte Brutstätte erreicht ihr, indem ihr bei unterhalb des letzten Orakels (bevor ihr dieses aktiviert) auf den Vorsprung (4) teleportiert und von dort aus nach Süden über einen Abgrund und dann in einer Kurve nach Norden lauft.

Vorboten des Untergangs Erfolge
 
 
Vorboten des UntergangsErfolgspunkte15 - Vorboten des Untergangs
Erfülle alle Missionsziele in der Mission "Vorboten des Untergangs".


Heiße HetzerErfolgspunkte10 - Heiße Hetzer
Schließe die Mission "Vorboten des Untergangs" im Schwierigkeitsgrad "Normal" mit 3 oder mehr Hetzern ab.

Ist nur eine FleischwundeErfolgspunkte10 - Ist nur eine Fleischwunde
Schließe die Mission "Vorboten des Untergangs" im Schwierigkeitsgrad "Schwer" ab, ohne das Zeratuls Lebenspunkte verliert.