Der Betatest zu Legacy of the Void hat am 1. April begonnen und ist seitdem voll im Gange. Der erste Beta-Patch hat auch nicht lange auf sich warten lassen. Hier die offiziellen Patchnotes zum Beta-Patch 2.5.1.
-
Wenn die Spieler getauscht werden, nachdem die Funktion „Kontrolle übernehmen“ benutzt wurde, sollte kein Sieg-/Niederlagebildschirm mehr angezeigt werden.
-
Wenn eine Suche für ein eigenes Spiel kurz nach ihrem Beginn wieder abgebrochen wird, sollte das Spiel nicht mehr einfrieren.
-
Die Abklingzeit für „Ätzende Galle“ wird jetzt korrekt heruntergezählt, während Verheerer eingegraben sind.
-
Belagerungspanzer passen auf den Karten „Coda LE“ und „Kaktustal LE“ jetzt zwischen das obere Ende der Rampe und eine Kaserne.
-
Der Standort einer Basis auf der Karte „Kaktustal LE“, der keine optimale Basisplatzierung zuließ, wurde korrigiert.
-
Ein Fehler auf der Karte „Coda LE“, durch den zu Beginn eines Matchs ein Arbeiter manchmal keine Ressourcen abbaute, wurde behoben.
-
Getarnte Einheiten zeigen jetzt wie vorgesehen auch bei niedrigen Grafikeinstellungen einen Schimmereffekt.
-
Die Tooltips zur Bewegungsgeschwindigkeit für Einheiten, die andere Geschwindigkeiten als „Normal“ haben, werden jetzt korrekt angezeigt.
-
Das „Ätzende Sekret“ des Schänders löst jetzt wie vorgesehen seine Abklingzeit aus, wenn der Einsatz der Fähigkeit unterbrochen wird, weil sich das Gebäude außer Reichweite bewegt.
-
Wenn die Sprache gewechselt wird, sollten jetzt keine Fehlermeldungen mehr erscheinen.
-
Ein Fehler wurde behoben, durch den die Namen von Charakteren im Spiel nicht richtig angezeigt wurden.