Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
StarCraft 2 Source bei der BlizzCon 2009
Geschrieben von StarCraft 2 Source Team am 19.05.2009 um 13:09

Liebe Community,

seit StarCraft 2 angekündigt wurde, haben wir uns stets bemüht eine Community aufzubauen, in der man freundlich und interessiert über die Entwicklung von StarCraft 2 reden kann, Informationen diesbezüglich erhält und sich so die Zeit des Wartens vertreiben kann. Letzte Jahr waren wir bereits auf der Worldwide Invitational und haben mit einem kleinen Team live aus der Messe berichtet. Dieses Jahr werden wir nun auf die BlizzCon 2009 fahren um für euch direkt vor Ort die neuesten Informationen zu sammeln.

Doch damit nicht genug: Diese Community hat sich derart schön entwickelt und da ihr so unglaublich viel Aufwand in diese Seite gesteckt habt, verlosen wir drei der gefragten Eintrittskarten für die BlizzCon 2009.

Wir haben beschlossen die Eintrittskarten im Zuge eines Wettbewerbs zu vergeben, in dem ihr eurer Kreativität freien lauf lassen könnt: Sei es eine Geschichte, ein Aufsatz darüber warum ihr unbedingt zur Messe fahren wollt oder ein Wallpaper - eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, so lange es uns überzeugen kann.

Als Vorraussetzung für die Teilnahme sehen wir ein Alter von mindestens 18 Jahren sowie die Möglichkeit, in die USA zu fliegen und die Messe zu besuchen. Bitte nehmt nicht an dem Wettbewerb teil, wenn ihr wisst, dass ihr keine Zeit habt, keine Erlaubnis erhaltet in die USA zu fliegen oder kein Geld habt/bekommt, um den Flug und die Unterkunft zu bezahlen.

Alle weiteren Informationen zum Wettbewerb findet ihr in unserem Forenthread.

Wir freuen uns schon über alle Einsendungen,
Euer Moderatorenteam.

Geschrieben von ExekutorNHF am 21.05.2009 um 14:00
Also es hindert dich natürlich niemand daran, am Wettbewert teil zu nehmen wenn du uns mit einer gute Idee begeistern willst ;)

Genauso gut kannst du aber auch demjenigen, der die Karte gerne hätte, deine Idee zukommen lassen, damit dieser sie dann einsendet ;)
Macht ja an sich keinen Unterschied, nur erfüllt er die Kriterien der Teilnahme =)


Geschrieben von Zure am 20.05.2009 um 21:08
Kann man auch mitmachen und dann die Karten an jemanden im Forum verschenken? Ich würde eh nicht mitmachen können weil ich nicht 18 bin aber dann könnten mehr Leute mitmachen ;)


Geschrieben von ExekutorNHF am 20.05.2009 um 00:08
Hehe. Ja, von deiner Kreativität konnten wir ja schon ab und an etwas erfahren ;)

Ist aber sch dass diese Einstellung zu überwiegen scheint - denn am Besten ist es ja, wenn die Eintrittskarten auch an die richtigen Leute gehen.


Geschrieben von DavionX am 19.05.2009 um 16:39
ich will dass ihr wisst dass ich diesen wettbewerb gewinnen könnte...

aber ich mache nicht mit, weil ich nicht in die usa fliegen kann ...