Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Patch 1.4.0 jetzt live
Geschrieben von Telias am 21.09.2011 um 13:49

Mit Patch 1.4.0 hatten europäische Spieler erstmals Zugang zu den öffentlichen Testrealms. Heute wurde dieser Patch auch auf die Live Server gespielt. Patch 1.4 ist ca. 20 MB groß und wird automatisch über den Launcher geladen. Die offiziellen Patchnotes 1.4.0 haben wir soeben auf die Live-Version aktualisiert. Dank geht diesmal an Button-Breaker, der uns diese Nachricht hier im Forum als erstes zukommen lassen hat. Sollte der Fullpatch als Download-Version erscheinen, werden wir diesen in unserem Download Archiv hinzufügen.

Update:
Patch 1.4 kann nun ab sofort auch als Vollversion bei uns herunter geladen werden.
Wings of Liberty Patch 1.4.0 Deutsch
Wings of Liberty Patch 1.4.0 Englisch